Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von kueber1 Erfahrener Benutzer
        Ich hätte lieber eine "normale" Graki und nicht die Comik Grafik
      • Von driveby Erfahrener Benutzer
        @ sebastian... man wird sehen. Nur war eben die Erwartung, online Schwertduelle mit Wii motion Plus auszufechten auf meiner Seite sehr sehr hoch. Und dass ich da entäuscht bin kann mir auch keiner übel nehmen.

        Und NIntendoholic.... vielleicht würden sich die "hardcore" spiele auf Wii auch ein bisschen…
      • Von SebastianHeise
        @ Nintendoholic: Sehe ich ganz genauso. Ich bin echt schon mal gespannt auf eure Meinung zu RS2, wenn ihr erstmal mal mehr davon seht. Behaltet das Teil definitiv im Auge! Ich seh das so: Lieber zwei - drei Monate mehr Entwicklungszeit in das Hauptspiel und für eine geile Kampagne, als ein drangeklatschter…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682869
Red Steel 2
Red Steel 2 für Wii offiziell angekündigt: Erste Infos zur Action-Hoffnung!
Ubisoft hat Red Steel 2 für Wii offiziell bestätigt. Wir haben erste Infos! Release des Action-Titels, der Wii MotionPlus unterstützen wird, wird wahrscheinlich noch dieses Jahr sein.
http://www.videogameszone.de/Red-Steel-2-Spiel-29730/News/Red-Steel-2-fuer-Wii-offiziell-angekuendigt-Erste-Infos-zur-Action-Hoffnung-682869/
29.04.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/04/ubisoft_red_steel_2_wii_action_news.jpg
wii
news