Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von FlamerX Erfahrener Benutzer
        Erstens ist es, wie Ubisoft schon sagte, nicht für die anderen Konsolen gemacht. Und zweitens, Red Steel war ein gutes Spiel, würde es nun konsewuent fortgesetzt und die Mängel des Erstlings beseitigt, würde Red Steel sicher ein sehr gutes Spiel, allerdings würde es bei den anderen Konsolen einfach untergehen in der Masse, da es dort nur ein Durchschnittstitel wäre.
      • Von whesin2 Benutzer
        Zitat
        ja aber ich fuchtel sicherlich nicht mit einem Besenstiel vorm Fernseher rum 

        Man muss ja eigentlich nicht einmal irgendetwas nehmen, sondern man tut einfach so als hätte man ein Schwert in der Hand und Simuliert die Bewegungen.
        Allerdings würde es bei Natal sicher komplizierter werden beim Revolver.
      • Von Gravemind Erfahrener Benutzer
        wow, ubisoft tut einmal nicht alles um mehr geld zu kriegen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688928
Red Steel 2
Red Steel 2 für Wii: Umsetzung für andere Plattformen ausgeschlossen
Wäre der Wii-exklusive Ego-Shooter Red Steel 2 auch auf anderen Plattformen, wie der PS3 und Xbox 360 denkbar? Nein, sagen die Entwickler bei Ubisoft.
http://www.videogameszone.de/Red-Steel-2-Spiel-29730/News/Red-Steel-2-fuer-Wii-Umsetzung-fuer-andere-Plattformen-ausgeschlossen-688928/
02.07.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/Red_Steel_2_Screenshots_Wii_1.jpg
wii
news