Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        @sebastianheise
        ja und es ist ja noch um einiges mehr...
        ich hoffe nur, dass es mit so herzlosen umsetzungen von eigentlich nicht mal schlechten ideen wie z.b. soulcalibur legends oder castlevania judgement vorbei ist. bei erstem hätte man sich ja nurmal anschauen müssen, was die konkurrenz im genre…
      • Von SebastianHeise
        Jepp, da geht noch einiges. ;)

        Nintendo rückt dieses Jahr auf der E3 bestimmt mit nem geilen Titel raus, da verwette ich die leere Colaflasche drauf, die gerade die Sicht auf meinen Bildschirm versperrt. Und alleine die Titel, die du gerade aufgezählt hast, sind schon mehr, als der durchschnittlich gestresste Bundesbürger kaufen und zocken kann. Silent Hill... YES!
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        naja, immerhin hast du das spiel in bewegung gesehen, wir nur ein paar schnipsel. auf der e3 wird's ja sicher zum anzocken sein... was mich interessieren würde, ist was genau mit den rpg-elementen gemeint ist. irgendwie gab's die ja schon in teil eins, da man neue kombos mit respekt-punkten freischalten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683950
Red Steel 2
Red Steel 2-Steuerung
Red Steel 2 wird nur in Verbindung mit Wii MotionPlus spielbar sein. Dies bestätigte Ubisoft jetzt in der Nintendo Power.
http://www.videogameszone.de/Red-Steel-2-Spiel-29730/News/Red-Steel-2-Steuerung-683950/
12.05.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/04/Artwork_-_Red_Steel_2.jpg
Red Steel 2, Wii MotionPlus, Ubisoft
news