Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von uschbert Erfahrener Benutzer
        aber mit wii steurung. 
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        also ich bin gespannt auf erste richtige screens und ein erstes video. die scans mit spielszenen sehen schon mal sehr cool aus. ich mochte den vorgänger und bin sehr gespannt, wie sich die fortsetzung spielt. ein paar mängel hatte teil1 ja durchaus, zb die tum teil richtig dummen gegner. die schwertkämpfe mit 1:1 steuerung sind aber sicher der hammer!
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von uschbert am 01.05.2009 19:54
        sebastian heise schreibt: Action-Hoffnung für Wii also das ist übertrieben, die wii kommt ins rollen, und will garnicht mehr aufhören. 3 resident evil spiele am ende des jahres......... ach schaut mal im nintendo kanal vorbei, dort findet ihr einen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683037
Red Steel 2
Red Steel 2: Neue Infos zur Action-Hoffnung für Wii + erstes Artwork
News von Red Steel 2: Ubisoft verspricht - dank Wii MotionPlus - eine Revolution des Kampfgenres!
http://www.videogameszone.de/Red-Steel-2-Spiel-29730/News/Red-Steel-2-Neue-Infos-zur-Action-Hoffnung-fuer-Wii-erstes-Artwork-683037/
30.04.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/04/Artwork_-_Red_Steel_2.jpg
wii
news