Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von kl0b0ld Erfahrener Benutzer
        echt?
        das ist ja hammergeil. 

        und nein, das wusste ich nicht, da das im artikel nicht besonders eindeutig steht.  aber danke für die antwort. 
      • Von sealofdarkness Erfahrener Benutzer
        yey warum nicht gleich ne Gummipuppe!? XD Also ich finde die Idee total witzig, vorallem da das Spiel ja eigentlich ziemlich ernst ist. Als Granaten würden sich Chihuahuas ( ist das richtig geschrieben?) auch prima eignen^^
      • Von SebastianStange Erfahrener Benutzer
        Du weißt aber schon, dass das zwar ein geniales 1.-April-Video ist, der Hammer aber dennoch im Mehrspielermodus freischaltbar ist, oder? Das hat mir der Game-Designer persönlich bestätigt und auf dem Red-Faction-Blog steht´s ebenfalls: http://community.redfacti...

        Grüße,
        Sebastian
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
680719
Red Faction: Guerrilla
Red Faction: Guerrilla: humorvolle Entwickler bringen Vogel Strauß ins Spiel
Die Entwickler von Red Faction: Guerilla haben Humor und stellten ein witziges Video ins Netz.
http://www.videogameszone.de/Red-Faction-Guerrilla-Spiel-29682/Videos/Red-Faction-Guerrilla-humorvolle-Entwickler-bringen-Vogel-Strauss-ins-Spiel-680719/
03.04.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/04/ostrich03.jpg
Red Faction: Guerilla, Volition, NeoGAF
videos