Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Zitat von LOX-TT
        Die Reihe war für ihre Zerstörung berühmt mein bester und die Zerstörung war speziell in Guerilla und Armageddon ja überwältigend dank der GeoMod Engine.
        Blöd nur, dass man allein durch dieses Feature beeindrucken wollte, was aus technischer Sicht heutzutage keine…
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Die Reihe war für ihre Zerstörung berühmt mein bester und die Zerstörung war speziell in Guerilla und Armageddon ja überwältigend dank der GeoMod Engine.

        Schade um die Reihe, ich mochte Red Faction :-|
        Das sehe ich nicht so. Natürlich war die Zerstörung ein interessantes…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von SnowmanGER
        Wenn man alles aus der Serie entfernt, was sie seiner Zeit auszeichnete, muss man sich nicht wundern, wenn sie sich nicht mehr verkauft. 08/15 Shooterbrei gibt es schon genug.

        Die Reihe war für ihre Zerstörung berühmt mein bester und die Zerstörung war speziell in Guerilla und Armageddon ja überwältigend dank der GeoMod Engine.

        Schade um die Reihe, ich mochte Red Faction 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065229
Red Faction: Armageddon
Red Faction: Volition zeigt Verständnis für das Serienaus
Nach enttäuschenden Verkaufszahlen von Red Faction: Armageddon und Red Faction: Guerrilla hat THQ die Marke eingestampft. Jim Boone, der als Senior Producer bei Volition die Entwicklung des Third-Person-Shooters verantwortete, zeigt Verständnis für diese Entscheidung. Laut Boone seien die Gründe für Volition nachvollziehbar gewesen, so sei eben das Geschäft.
http://www.videogameszone.de/Red-Faction-Armageddon-Spiel-29681/News/Red-Faction-Volition-zeigt-Verstaendnis-fuer-das-Serienaus-1065229/
15.04.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/07/red_faction_4.jpg
red faction,thq,ego-shooter
news