Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Dass man indizierte Spiele trotzdem noch kaufen kann weiß ich.
        Nur stelle ich es ab jetzt nicht mehr in Frage dass Spiele nicht indiziert werden können wenn sie nen USK-Sticker haben.
      • Von podi
        Nein so denke ich nicht. Aber er hat es gemacht und es war so. Ich hab hier nur den falschen Smilie verwendet. Wollte sagen  
      • Von Yuta Benutzer
        @Sixnend: Es mag sein, dass es noch schlimmere Sachen gibt und auch wenn es nur Pixel/Pokygone sind, die einen Mensch oder ein Tier darstellen, so muss man doch nicht für solche Taten mit Spielerpunkten belohnt werden.
        Was hat das dann für einen Sinn?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748302
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption Tipp: Frau von Zug überrollen lassen, PS3-Trophy erhalten
In Red Dead Redemption bekommt man das Dastardly-Achievemen, wenn man im Spiel jemanden hinterhältig zur Strecke bringt. Etwa, wenn ihr eine Frau auf die Schienen bindet und ihn ein andüsender Zug überrollt. Das zeigt ein neues Video.
http://www.videogameszone.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/Videos/Red-Dead-Redemption-Tipp-Frau-von-Zug-ueberrollen-lassen-PS3-Trophy-erhalten-748302/
23.05.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/05/red_dead_redemption_ps3_review_NEW-000.jpg
red dead redemption,gta 4,gta 5,grand theft auto 4,gta 4: episodes from liberty city
videos