Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von LemonTea Benutzer
        Die entwickler von Alan Wake haben auch diesen Grund gesagt,weil Alan Wake sich nicht gut verkauft hat.....
      • Von petib Senior Community Officer
        Wie schön, dass nach MW2 im Winter jetzt RDR für alle Mißerfolge herhalten darf. Dann darf ich mein Game einfach nicht parallel veröffentlichen.
      • Von LOX-TT Community Officer
        oder das Genre spricht nicht an   ich kann mit UFC gar nix anfangen, weder mit dem Spiel noch mit dem Sport
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765639
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption laut THQ Schuld an schlechten UFC-2010-Verkäufen
Einen Erfolg landete THQ mit dem MMA-Fighting-Spiel UFC Undisputed 2010 nicht. Den Schuldigen hat man aber schon gefunden: Red Dead Redemption.
http://www.videogameszone.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Red-Dead-Redemption-laut-THQ-Schuld-an-schlechten-UFC-2010-Verkaeufen-765639/
27.07.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/01/red-dead-redemption-cover-system__3_.jpg
red dead redemption,ufc undisputed 2010
news