Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von German_Ripper Benutzer
        Hab GTA4 bis zur 50% Fortschrittsmarke gezockt und dann wurde es zu eintönig. Fahr dahin, bring den um, fahr dahin, hau den um... gääähhhnnnn. Ich erhoffe mir von RDR viel mehr und bin überzeugt man wird mich nicht enttäuschen. .-D
      • Von the-floa Benutzer
        ich hoffe dass sich rockstar jetzt auf bully 2 stürzt. geilstes spiel!
      • Von Chemenu Benutzer
        Zitat von Sc4rFace
        GTA4 war nie auf dem Thron.
        Bite me!
        Das Hauptspiel GTA IV fand ich zwar nicht schlecht, aber so viel Spaß wie mit Vice City und San Andreas hatte ich dabei nicht. The Lost And Damned fand ich dann irgendwie total nervig und enttäuschend. Aber The Ballad of Gay Tony hat alles…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747178
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption im Hands-on-Test: Wackelt der Thron von GTA 4?
Endlich angespielt! In unserer Vorschau zu Red Dead Redemption verraten wir, was der Anfang des Western-Abenteuers taugt und ob GTA 4 um seinen Thron zittern muss.
http://www.videogameszone.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Red-Dead-Redemption-im-Hands-on-Test-Wackelt-der-Thron-von-GTA-4-747178/
09.05.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/05/7572620100503_171007_3_big.jpg
red dead redemption,gta 4,grand theft auto,gta 5
news