Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Red Dead Redemption: Vorschau zum Multiplayer-Modus und brandneue Screenshots

    Von wegen "einsamer Wilder Westen": In Rockstar Games' virtueller Prärie ist für bis zu 16 Cowboys Platz. Wir konnten den Multiplayer-Modus bereits anspielen und stellen euch in der neuen Vorschau unsere Eindrücke vor.

    Ursprünglich war Rockstars Wildwest-Epos für den Herbst 2009 angekündigt, doch dann wurde es auf April 2010 verschoben und nun rückte der Termin noch einmal nach hinten: Am 21. Mai erscheint der Open-World-Western endlich. Als kleinen Trost durften wir einige Stunden lang den Mehrspielermodus des Spiels antesten. Und der entpuppte sich nicht nur als Anhängsel zum Hauptspiel. Vielmehr verwirklichen die Entwickler darin viele clevere Ideen.

    Kooperativ: Im Free-Roam-Modus könnt ihr euch jederzeit zusammentun und verschieden stark befestigte Banditen-Verstecke ausheben. Ein großer Spaß! Kooperativ: Im Free-Roam-Modus könnt ihr euch jederzeit zusammentun und verschieden stark befestigte Banditen-Verstecke ausheben. Ein großer Spaß! Quelle: Rockstar

    GEMEINSAM FREI SEIN
    Wer die Freiheiten von Open- World-Games mag, wird den Free-Roam-Modus lieben. Darin steht euch die komplette Spielwelt offen, nur dass sich neben den üblichen KI-Figuren bis zu 15 weitere Mitspieler darin tummeln. Ihr entscheidet selbst, wie ihr euch die Zeit vertreibt. Ihr könnt euren Fahndungslevel in die Höhe schrauben, eine Bande gründen, andere gesuchte Mitspieler jagen oder mit Freunden ein Banditennest ausheben. Oder ihr geht auf die Jagd nach wilden Tieren. Oder ihr absolviert Meisterschützen- Herausforderungen. Das Schöne an diesem Modus ist die Freiheit, die euch gewährt wird. Ihr könnt spontan kooperativ Aufträge erfüllen, für euch allein Abenteuer bestreiten oder euch gegenseitig vom Pferd ballern. Jede erfolgreiche Aktion wird mit Erfahrungspunkten belohnt. Insgesamt 50 Stufen steigt ihr im Mehrspielermodus von Red Dead Redemption auf. Je höher euer Rang ist, desto bessere Waffen tragt ihr, desto mehr Herausforderungen werden freigeschaltet und desto edler ist das Pferd, das ihr jederzeit rufen könnt. Neulinge bekommen erst einmal nur ein Pony und müssen sich hocharbeiten.

    RUND UM DIE UHR HIGH NOON
    Weitaus strukturierter und damit auch flotter als das freie Spiel sind die verschiedenen Wettkampf-Modi, die sich jederzeit aus dem Free Roam heraus starten lassen. Wir durften vier verschiedene ausprobieren: Deathmatch, Team Deathmatch, eine Variante von Capture the Flag sowie den interessanten Goldrausch-Modus. In Letzterem treten alle Spieler gegeneinander an und versuchen, im Level verstreute Goldsäcke zu einer Truhe zu bringen. Bis zu drei Goldsäcke könnt ihr tragen, was euch jedoch enorm verlangsamt. Außerdem kamen bei unserem Probespiel einige Mitspieler schnell auf die Idee, an den Truhen zu lauern und andere Mitspieler zu berauben. Hier stieg unser Adrenalinpegel enorm. Spaßig war auch die CTF-Variante, da sie ein sehr großes Spielareal bietet. Angriffe auf die gegnerische Basis erfolgen zu Pferd, ihr könnt Gatling-Guns und Kanonen bemannen oder versuchen, euch an die Gegner anzuschleichen. Denn wer nicht sprintet oder seine Waffe abfeuert, wird auf der Minimap nicht angezeigt. Das sorgt für eine wichtige taktische Komponente.

    Wildwest pur: Auch sinnlose Tätigkeiten wie gemeinsame Ausritte unterhalten dank der tollen Atmosphäre prächtig. Wildwest pur: Auch sinnlose Tätigkeiten wie gemeinsame Ausritte unterhalten dank der tollen Atmosphäre prächtig. Quelle: Rockstar

    ERST DENKEN, DANN BALLERN
    Taktik ist ohnehin gefragt, denn die Schießereien steuern sich alle eher gemächlich. Ihr habt eben keine MGs in der Hand, sondern Schießeisen des 19. Jahrhunderts. Das Nachladen dauert lange und Feuerrate sowie Reichweite vieler Knarren sind arg begrenzt. Es ist daher klug, in Deckung zu bleiben und für jede Situation die richtige Waffe zu zücken: Der Revolver ist ein Allround-Talent, Schrotflinten sind auf kurze Distanz tödlich und mit Gewehren ist Distanz euer Verbündeter. Bei der Zock-Session lieferten wir uns unterhaltsame Versteckspiele und fluchten oft wie Droschkenkutscher. Ein gutes Zeichen, oder?

    Viele weitere Screenshots aus dem Multiplayer-Modus von Red Dead Redemption:

  • Red Dead Redemption
    Red Dead Redemption
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    02.06.2010
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von LOX-TT
    jap, gibts schonTrophys > http://www.rockstargames.com/reddeadredemption/agegate/ref=features/achievements/
    Von BestZOCKERoffeWORLD
    Mir fehlt da jetzt zur Perfektion nur noch ne Farming-Simulation a la Harvest Moon im Game! Schön eine "Unsere kleine…
    Von Gysmo1
    Naja dass ist ja ganz schon vielversprechend!Aber mein frage ne offne welt ok! Aber wie ist es dann im finale mit Bugs…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Gysmo1
        ps sind schon trophy bekanntgaben da denn glaube das es jeder wei das RS die latte sehr oben hält im schwiergigkeits Grad!

        MFG
        jap, gibts schon

        Trophys > http://www.rockstargames.com/reddeadredemption/agegate/ref=features/achievements/
      • Von BestZOCKERoffeWORLD Erfahrener Benutzer
        Mir fehlt da jetzt zur Perfektion nur noch ne Farming-Simulation a la Harvest Moon im Game!
        Schön eine "Unsere kleine Farm" aufbauen!  

        ...und Spencer/Hill-Prügeleien!
      • Von Gysmo1 Neuer Benutzer
        Naja dass ist ja ganz schon vielversprechend!
        Aber mein frage ne offne welt ok! Aber wie ist es dann im finale mit Bugs denn dass ist ja eins der problem die man Bei onlein spiele hat! ( Socom, Battelfield etc)
        Hoffe nicht! Auf jeden fall hoffe ich das es jetzt beim 21.05.10 bleibt!
        ps sind schon trophy bekanntgaben da denn glaube das es jeder wei das RS die latte sehr oben hält im schwiergigkeits Grad!

        MFG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744619
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption: Vorschau zum Multiplayer-Modus und brandneue Screenshots
Von wegen "einsamer Wilder Westen": In Rockstar Games' virtueller Prärie ist für bis zu 16 Cowboys Platz. Wir konnten den Multiplayer-Modus bereits anspielen und stellen euch in der neuen Vorschau unsere Eindrücke vor.
http://www.videogameszone.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Red-Dead-Redemption-Vorschau-zum-Multiplayer-Modus-und-brandneue-Screenshots-744619/
08.04.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/04/RDR_Multiplayer_124.jpg
red dead redemption,grand theft auto 4,vorschau,multiplayer
news