Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Red Dead Redemption: Undead Nightmare in Kürze als Disc-Version mit vielen DLCs erhältlich

    Das Undead Nightmare-Paket für Red Dead Redemption wird nicht nur als Download für PS3 und Xbox 360 verfügbar sein, sondern auch als Disc-Version erscheinen. Darauf enthalten sind neben dem brandneuen Addon auch zahlreiche andere DLCs.


    Rockstar Games hat bekannt gegeben, dass das Undead Nightmare-Paket demnächst auch als eine einzelne, alleine lauffähige Disk erscheint - zum Spielen wird das Hauptspiel von Red Dead Redemption nicht benötigt. Darauf enthalten sind neben erwähntem Addon auch die Pakete Outlaws bis zum Schluss, Legenden und Schurken, Lügner und Betrüger und alle bislang veröffentlichten Inhalte für den Freien Modus. Undead Nightmare wird für 29,95 Euro im Handel erhältlich sein. Selbstverständlich lässt sich der DLC auch vom PlayStation Network beziehungsweise Xbox-Live-Marktplatz herunterladen: Dieser steht ab dem 26. Oktober zu einem Preis von 9,99 Euro respektive 800 Microsoft-Punkten bereit.

    Undead Nightmare bietet mehrere Stunden Spielspaß in einer neuen Singleplayer-Story und brandneue Multiplayer-Inhalte. Scheinbar über Nacht fegt eine Zombieseuche über das einst blühende Grenzland, verdüstert dabei die Landschaft und erweckt die Toten zum Leben. In Städten, Siedlungen und Außenposten überall in der Welt müssen die nicht-infizierten Menschen gegen Horden von Untoten ums Überleben kämpfen. John Marston muss sich in die weite und furchterregende Welt aufmachen und lange genug überleben, um ein Heilmittel zu finden.

    Es gibt vier Zombie-Klassen, von denen jede ihre eigenen Charakteristika, Angriffs- und Verteidigungsmuster hat. Neben Fabelwesen finden sich nun auch Zombie-Pumas, -Bären, -Wölfe und andere untote Tiere im Grenzland. Um es mit den Untoten aufnehmen zu können, bedarf es unkonventioneller Waffen, wie der neuen Donnerbüchse, die mit den gesammelten Überresten erledigter Zombies geladen werden kann. Das todbringende Kriegsbeil und das Sprenggewehr feiern eine triumphale Rückkehr und werden exklusiv für diejenigen verfügbar sein, die das Legenden und Schurken-Paket und das Lügner und Betrüger-Paket heruntergeladen haben.

    Die neue Singleplayer-Story bietet neue Herausforderungen, Missionen und Zufallsereignisse inklusive den "Vermissten Personen", bei denen der Spieler einen vermissten Überlebenden finden muss, der in dem von Scharen von Untoten verursachten Chaos verloren gegangen ist. Neue Multiplayer-Inhalte für die Wettbewerbsmodi und den Freien Modus beinhalten Undead Overrun, einen brandneuen Multiplayer-Survival-Modus, in dem Wellen von Infizierten angreifen und die Spieler zusammenarbeiten müssen, um gegen die immer stärker werdenden Horden zu bestehen.

  • Red Dead Redemption
    Red Dead Redemption
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    02.06.2010
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von kabalzerO
    Das seh ich genauso........hab mir seither keinen einzigen DLC dazu "gekauft"! Aber das Paket is es mir wert. Alleine…
    Von davedavie
    Das seh ich genauso........hab mir seither keinen einzigen DLC dazu "gekauft"! Aber das Paket is es mir wert. Alleine…
    Von Asmodis
    Ich ziehe es vor den Undead DLC zu ziehen da mir die anderen DLCs egal sind aber dieser ist für mich als Solozocker…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von kabalzerO Erfahrener Benutzer
        ich hab ehrlich gesagt insgeheim auf so ein pack gewartet, und ich wills auch schon allein wegen dem bestimtm goilen cover :D

        Rockstar FTW!
      • Von davedavie Erfahrener Benutzer
        Zitat von kabalzerO
        OKAY das wird gekauft! ich hab die anderen DLCs noch nicht und ich halte eh viel mehr von physikalischen medien als diesem download quatsch  HAMMER!

        Rockstar, ihr seid meine Helden und die helden von jedem dem eine scheibe in einer verpackung mit einem liebevoll…
      • Von Asmodis Erfahrener Benutzer
        Ich ziehe es vor den Undead DLC zu ziehen da mir die anderen DLCs egal sind aber dieser ist für mich als Solozocker der ansprechendste obwohl er am eigentlichen Stil des Games meilenweit vorbei schiesst.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794340
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption: Undead Nightmare in Kürze als Disc-Version mit vielen DLCs erhältlich
Das Undead Nightmare-Paket für Red Dead Redemption wird nicht nur als Download für PS3 und Xbox 360 verfügbar sein, sondern auch als Disc-Version erscheinen. Darauf enthalten sind neben dem brandneuen Addon auch zahlreiche andere DLCs.
http://www.videogameszone.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Red-Dead-Redemption-Undead-Nightmare-in-Kuerze-als-Disc-Version-mit-vielen-DLCs-erhaeltlich-794340/
15.10.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/10/96.jpg
red dead redemption
news