Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Dann aktualisier einfach nicht auf die neue Version, wenn du das vermisst 

        Ich find's gut, dass es noch "so spät" nach Release Bugfixes für das Spiel gibt, auch wenn es der Großteil wohl schon längst durchgespielt hat... da es aber auch bis dato keine groben Bugs in RDR gab, war das ja auch ohne Patch kein Problem.
      • Von evil-duck Erfahrener Benutzer
        patches gegen bugs sind grundsätzlich gut
        ABER
        ich liebe diese kleineren bugs in red dead redemption
        zum beispiel, dass man mit dead eye die feuerflasche als raketenwerfer benutzen kann
        naja ich werds vermissen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806484
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption: Neuer Patch für PS3 und Xbox 360 zum Download bereit
Auch wenn bei Red Dead Redemption keine größeren Bugs bekannt sind, existieren einige kleinere Fehler. Ein neuer Patch soll diese beheben und ist ab sofort für PS3 und Xbox 360 zum Download bereit.
http://www.videogameszone.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Red-Dead-Redemption-Neuer-Patch-fuer-PS3-und-Xbox-360-zum-Download-bereit-806484/
07.01.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/05/Red_Dead_Redemption_L_sung_zu_rein_wissenschaftlichen_zwecken-002.jpg
red dead redemption,action-adventure,rockstar
news