Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von MagiXps3
        Ich denke auch, dass es nicht weiter verschoben werden sollte. Und der Koop ist halt auch eher ein nettes Extra, was man später auch noch zocken kann. Ein nachträglicher Koop fürs gesamte Spiel wäre da eher ungeeignet zum Nachreichen gewesen. Aber so: Einfach klasse! 
      • Von T-Bow Community Officer
        Und ich lobe es mir, wenn der DLC bereits auf der Disk ist (und natürlich kein unlock Key kaufen muss). Ich will aber mal nicht meckern, da der DLC kostenlos ist und ich das Spiel eh (noch) nicht hole. Loben tue ich sie dafür aber sicherlich nicht  ...und warum nicht direkt auf der Disk? Ich schätze mal,…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Gratis  so lob ich mir das, danke Rockstar  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747011
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption: Gratis-DLC Outlaws To The End bringt Koop-Modus mit sich - erste Screenshots
Rockstar Games hat einen Koop-Modus für Red Dead Redemption angekündigt, der im Juni als Download über das PlayStation Network respektive den Xbox-Live-Marktplatz bereitstehen soll. Das Beste: Der DLC ist gratis!
http://www.videogameszone.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Red-Dead-Redemption-Gratis-DLC-Outlaws-To-The-End-bringt-Koop-Modus-mit-sich-erste-Screenshots-747011/
05.05.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/05/rdr_coop_tesoro.jpg
red dead redemption,gta 4,dlc,gta 5,grand theft auto 4
news