Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von LouisLoiselle Erfahrener Benutzer
        Zitat von Underclass-Hero
        Der soll gefälligst bezahlen für das Spiel, die Jungs bei Rockstar San Diego habens sich verdient  :top:

        is auch ziemlich dämlich ständig daneben zu liegen und dann auch noch ne Belohnung dafür zu erwarten^^ Wasn Spaten.
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Der soll gefälligst bezahlen für das Spiel, die Jungs bei Rockstar San Diego habens sich verdient :-] 
      • Von Wiinator Erfahrener Benutzer
        Zitat von meisternintendo
        Zitat von dsr159;8702226
        Was, er lag falsch? Schon wieder? Na, wer hätte damit gerechnet?
        Lag der überhaupt schon mal richtig?   :top:
        Ich behaupte mal dass er gar nicht richtig liegen möchte. Er hat jetzt schon so einen Kult Status erreicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748522
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption: Analyst Pachter lag falsch
Der Games-Analyst Michael Pachter lag in Sachen Red Dead Redemption falsch. Nach eigenen Aussagen sei er zunächst skeptisch gewesen, ob der Rockstar-Western Erfolg hat. Jetzt hofft er auf eine Gratis-Version von Red Dead Redemption.
http://www.videogameszone.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Red-Dead-Redemption-Analyst-Pachter-lag-falsch-748522/
21.05.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/05/Red_Dead_Redemption_Grafikvergleich_PS3__1_.jpg
red dead redemption,call of juarez,ps3 playstation 3,xbox 360
news