Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von FBSidious Erfahrener Benutzer
        Also mit Red Dead Redemption hätte ich's auf keinen Fall gemacht. Das müsste schon irgendein Spiel sein, das ich zwar leiden kann, aber hinterher nie wieder spielen will. Da wäre mir so ein Meisterwerk zu schade für. Es müsste allerdings trotzdem ein modernes und abwechslungsreiches Spiel sein, damit es…
      • Von N-Zocker Erfahrener Benutzer
        Naja gesund ist es nicht grad das ist es mir für nur 1000 Euro definitiv nicht wert . Trotzdem bin ich gespannt ob vielleicht noch irgendwann jemand das toppen kann.
      • Von BestZOCKERoffeWORLD Erfahrener Benutzer
        Naja, denk mal zusammen und nicht abwechselnd. Hab selbst bei FF7 und 8 damals die ein oder andere >20 Session abgerissen. Das war auch kein Spass mehr, aber wenns drauf ankäme...  ...Mir triefen und brennen die Augen, wenn ich nur dran denke.

        edit: GT4 fällt mir noch ein. Das 24 Stunden Rennen hab ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764828
Red Dead Redemption
Ohne Pause spielen: Sechs Holländer holen Weltrekord im Dauerzocken
Sechs Holländer haben einen neuen Weltrekord aufgestellt: Sie haben 50 Stunden gezockt ohne eine Pause einzulegen. Mit dieser Leistung werden sie ins Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen.
http://www.videogameszone.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Ohne-Pause-spielen-Sechs-Hollaender-holen-Weltrekord-im-Dauerzocken-764828/
20.07.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/07/weltrekord_dauerzocken.jpg
red dead redemption
news