Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Jarrell Erfahrener Benutzer
        Oh, dann muß ich mir wohl unbedingt die nächste Play-Ausgabe holen.

        Hab das Spiel seit gefühlten zwei Jahren vorbestellt und langsam werde ich ungeduldig. Aber was den Packshot angeht: Da hab ich schon Besseres und Stimmungsvolleres gesehen. Wenn ich ´ne fiese Hackfresse sehen will, seh ich in den Spiegel.
      • Von SebastianStange Erfahrener Benutzer
        @MagiXps3: Jau, für bis zu 16 Spieler. Mehr Infos in der kommenden play³
      • Von MagiXps3
        Hat schon jemand mitbekommen ob auch ein Multiplayer-Modus integriert ist? ... bei GTA4 hat mir das eigentlich schon ganz gut gefallen (auch wenn die Ziele für Trophäen von den Rockstars etwas sehr hoch angesetzt waren).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
702764g
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption: Neue Ingame-Screenshots zur Open-World-Action
High Noon in unserer Bildergalerie: Rockstar Games hat neue Mehrspieler-Screenshots aus Red Dead Redemption veröffentlicht. Der Western-Shooter von Rockstar Games erscheint am 21. Mai für PS3 und Xbox 360.
http://www.videogameszone.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/Bilder/Red-Dead-Redemption-Neue-Ingame-Screenshots-zur-Open-World-Action-702764/galerie/1285317/
14.04.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/05/7572620100503_171006_0_big.jpg
red dead redemption,gta,grand theft auto 4
bilder