Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von DKmaniac Erfahrener Benutzer
        Ich mag Michel Ancel sehr und es wäre schade, wenn er kein weiteres Rayman Spiel machen würde. Recht hat er aber allemal, weil er sehr hart gearbeitet hat, um das Spiel noch gerade so fertigzustellen und dann kriegt er die Meldung, dass es doch um mehrere Monate verschoben wird. Die Verschiebung von Ubisoft war einfach eine Unverschämtheit!
      • Von GF0P Erfahrener Benutzer
        Ich finde, dass diese 'Videospielkrise' seit einiger Zeit eher rückläufig ist, was nicht zuletzt den neuen Vertriebswegen zu verdanken ist. DANKE Valve für Steam! Denn ohne Steam wären solche Perlen wie Trine oder Limbo doch nie auf die großen Konsolen gekommen.

        Klar dominieren die großen Marken die…
      • Von Oli1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von meisternintendo
        Würde ihn auch gerne bei einem der Nintendo Entwickler-Teams sehn, denke dass er da sehr gut reinpassen würde (Intelligent System oder Retro Studios).
        Am Besten die Lizenzen von Rayman und Beyond Good and Evil gleich mitnehmen, Ubisoft scheint dafür eh kaum…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057207
Rayman Legends
Rayman Legends: Verlässt Michel Ancel nach der Fertigstellung den Publisher Ubisoft?
Rayman Legends könnte das letzte Projekt von Michel Ancel bei Ubisoft werden, denn momentan macht ein Gerücht die Runde, in dem es heißt, dass Michel Ancel nach der Fertigstellung des Jump & Runs den Publisher verlassen will, um ein neues Studio für mehr kreative Freiheit zu gründen.
http://www.videogameszone.de/Rayman-Legends-Spiel-17109/News/Rayman-Legends-Verlaesst-Michel-Ancel-nach-der-Fertigstellung-den-Publisher-Ubisoft-1057207/
24.02.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/11/Rayman_Legends__5_.jpg
rayman,ubisoft,jump and run
news