Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Rayman Legends: Ubisoft veröffentlicht Demoversion zum Wii U-Launch

    Immerhin eine Demo von Rayman Legends wird zum Launch der Wii U am 30. November in Nintendos eShop bereitstehen. Das hat Ubisoft nun bekannt gegeben. Das komplette Spiel wird, nach der kürzlich erfolgten Verschiebung, irgendwann Anfang 2013 erscheinen.

    Ubisoft wird pünktlich zum Launch der Wii U eine Demoversion zum Hüpfspiel Rayman Legends für die neue Konsolen zum Download bereit stellen. Eigentlich sollte sogar das komplette Spiel bereits ab dem 30. November erhältlich sein. Dieser Termin wurde aber erst kürzlich auf Anfang des kommenden Jahres verschoben. Möglicherweise hatte Ubisoft die Befürchtung, dass Rayman Legends im üppigen Launch-Line Up der Wii U untergehen könnte. Vor allem New Super Mario Bros. U wäre ein harter Konkurrent geworden, gegen den es Rayman Legends an der Ladenkasse sicher nicht leicht gehabt hätte.

    Rayman Legends soll, so zumindest der aktuelle Stand, niemals auf einer anderen Konsole oder dem PC erscheinen. Laut Ubisoft nutzt das Jump'n'Run das neue Wii U-Pad in einem solchen Maße, dass eine Portierung schlicht unmöglich wäre. Unter anderem kann man etwa mit Hilfe des Touchscreens Gegner ausschalten, oder auch Seile zu durchschneiden, um dem Weg freizuräumen. Mit dem verbauten Gyrosensor können beispielsweise Plattformen bewegt werden.

    03:28
    Rayman Legends: Toad Story Gameplay
    Spielecover zu Rayman Legends
    Rayman Legends
  • Rayman Legends
    Rayman Legends
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    20.02.2014
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von danieltreuter
    bin auch mahl gespannt welche weitern da sein werden was für demos freue mich auch schon serh es antesten zu…
    Von JulianPK
    Das ist eine gute Nachricht. Steigert die Vorfreude auf Rayman Legends nur noch mehr. Und wenn schon von Rayman die…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von danieltreuter Benutzer
        bin auch mahl gespannt welche weitern da sein werden was für demos freue mich auch schon serh es antesten zu dürfen 
      • Von JulianPK Erfahrener Benutzer
        Das ist eine gute Nachricht. Steigert die Vorfreude auf Rayman Legends nur noch mehr. Und wenn schon von Rayman die Demo verfügbar sein wird dann kann man auch auf weitere Demos zum Start der Wii U hoffen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036172
Rayman Legends
Rayman Legends: Ubisoft veröffentlicht Demoversion zum Wii U-Launch
Immerhin eine Demo von Rayman Legends wird zum Launch der Wii U am 30. November in Nintendos eShop bereitstehen. Das hat Ubisoft nun bekannt gegeben. Das komplette Spiel wird, nach der kürzlich erfolgten Verschiebung, irgendwann Anfang 2013 erscheinen.
http://www.videogameszone.de/Rayman-Legends-Spiel-17109/News/Rayman-Legends-Ubisoft-veroeffentlicht-Demoversion-zum-Wii-U-Launch-1036172/
17.11.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/11/Rayman_Legends__4_.jpg
rayman,ubisoft,jump and run
news