Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von meisternintendo
        Aber ich weiß schon, dass du mit 3D Plattformern nichts anfangen kannst :-D
        Ein bisschen kann ich schon damit anfangen, aber 2D Jump 'n' Runs sind nunmal deutlich geiler 
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von Iroquois-Pliskin
        Nee, nach Origins kann ich mir sowas nicht antun. Das wirkt ja wie ein Megarückschritt.
        Kann man nicht wirklich miteinander vergleichen, das Rayman 3 ein reines 3D Jump'n' Run ist.
        Aber ich weiß schon, dass du mit 3D Plattformern nichts anfangen kannst 
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Nee, nach Origins kann ich mir sowas nicht antun. Das wirkt ja wie ein Megarückschritt.
    • Aktuelle Rayman 3 Hoodlum Havoc HD Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872026
Rayman 3 Hoodlum Havoc HD
Rayman 3: Hoodlum Havoc HD - Die Schurken im HD-Trailer vorgestellt
Ubisoft hat einen neuen Trailer zu Rayman 3: Hoodlum Havoc HD veröffentlicht. In diesem werden die Bösewichter des Spiels näher vorgestellt. Das Jump'n'Run erscheint am 21. März über Xbox Live und im PlayStation Network.
http://www.videogameszone.de/Rayman-3-Hoodlum-Havoc-HD-Spiel-29478/Videos/Rayman-3-Hoodlum-Havoc-HD-Die-Schurken-im-HD-Trailer-vorgestellt-872026/
09.03.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/11/Rayman_3_HD_Screenshots.jpg
videos