Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Brauche ich nicht. Origins wird mein erstes Rayman. Habe mich vorher nie für die Spiele interessiert.
      • Von TKr007 Erfahrener Benutzer
        Portierung, eines der ödesten und langweiligsten Spiele überhaupt. Irgendwie fand ich den Charakter früher interessant, aber die Spiele haben mich nie überzeugen können. Vll. hab ich mit Hodlum Havoc und dem ersten teil aber auch einfach die falschen teile gespielt. Seit den Hasen sieht Rayman wieder interessanter aus, bin aber nicht mehr bereit dafür Geld aus zu geben.
      • Von kabalzerO Erfahrener Benutzer
        sprecht mir nach: POR...TIERUNG das ist kein remake, in keinster weiße!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856082
Rayman 3 Hoodlum Havoc HD
Rayman 3 Hoodlum Havoc HD: Remake für PS3 und Xbox 360 angekündigt - Erste Screenshots
Ubisoft hat mit Rayman 3 Hoodlum Havoc HD eine Neuauflage zum dritten Ableger der beliebten Spielereihe angekündigt. Rayman 3 Hoodlum Havoc HD erscheint als Download-Titel für PlayStation 3 sowie Xbox 360 und bringt neben einer HD-Optik auch frische Features mit. Videogameszone.de verrät Details und zeigt erste Screenshots.
http://www.videogameszone.de/Rayman-3-Hoodlum-Havoc-HD-Spiel-29478/News/Rayman-3-Hoodlum-Havoc-HD-Remake-fuer-PS3-und-Xbox-360-angekuendigt-Erste-Screenshots-856082/
24.11.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/11/Rayman_3_HD_Screenshots__5_.jpg
rayman,action-adventure,ubisoft
news