Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von driveby Erfahrener Benutzer
        Ach Schmarrn.. um ehrlich zu sein, Rare kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Echt, bereits Starfox Adventures hat gezeigt, dass dem Team die kreative Puste ausgegangen ist. Die neuen Spiele auf der 360 sind nur noch ein perverser Totentanz alter Franchises. Es ist echt schade, dass dieses Studio, dass einst…
      • Von monkeyfishfrog Benutzer
        ich glaub auch das wenn rare bei nintendo geblieben wäre, dass der gamecube sich immernoch so schlecht verkauft hätte, das einzige das anders wäre, wäre das rare erfolgreicher wäre
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von TristanMueller am 19.09.2008 14:30


        Wie dem auch sei, Rare hätte Nintendo treu bleiben sollen!

        Vielleicht

        Zitat
        Dann sähe die Videospielwelt für uns Hardcore-Spieler heute ganz anders aus...


        Wohl kaum, der Gamecube hätte auch mit Rare keinen Stich gegen die PS2 gewonnen und Nintendo wäre deshalb trotzdem gezwungen gewesen, neue Spielkonzepte zu entwickeln.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
660418
Rare
Peter Moore: Entwickler Rare war nicht für den heutigen Markt geeignet
http://www.videogameszone.de/Rare-Firma-15684/News/Peter-Moore-Entwickler-Rare-war-nicht-fuer-den-heutigen-Markt-geeignet-660418/
18.09.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/02/rare_logo.jpg
news