Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von TristanMueller Erfahrener Benutzer
        Aber nicht nur Rare hat unter der Trennung gelitten.
        Auch oder gerade für Nintendo ist der Verlust sehr groß!
        Man denke nur daran, was aus Donkey Kong geworden ist...
      • Von Felixader Erfahrener Benutzer
        Na ja ich denke das von RARE selbst, also dem was auf dem N64 RARE ausgemacht hat, einfach nichtmehr wirklich viel übrig ist ausser dem Namen.

        Weiterhin denke ich das das alte RARE weniger für seine Massenmarktauglichkeit als für seine komplexen, kreativen und technischen Innovationen stand.
        Was das…
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von linktheminstrel am 20.09.2008 20:06

        ich glaube, dass das studio die zusammenarbeit mit nintendo benötigt um wirklich tolle NEUE spiele zu machen... bei ms bleibt rare klar unter den möglichkeiten!

        Ich denke nicht, dass das der Grund ist, sondern viel mehr das langsame Abtreten vieler guter Mitarbeiter, dass schon zu Beginn des Jahrtausends begonnen hat (und wodurch wohl auch die Qualität von Starfox Adventures gelieten hat)!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
660722
Rare
Microsoft hebt Stellenwert von Entwickler Rare hervor
http://www.videogameszone.de/Rare-Firma-15684/News/Microsoft-hebt-Stellenwert-von-Entwickler-Rare-hervor-660722/
19.09.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/02/rare_logo.jpg
news