Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Also wenn die einen Titel raushauen, der mit der Klasse der alten Tage mithalten kann, dann wäre ich schon ziemlich neidisch auf die One Spieler. Aber das muss sich erstmal zeigen.
      • Von Skeletulor64 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe
        Banjo Threeie im Stile der ersten beiden Teile und ich hab drei Konsolen der aktuellen Generation zuhause.

        Uhh, sag doch sowas jetzt nicht. Das würde mich auch mächtig unter Druck setzen. %-)
        Im Prinzip kann ich ja auf alles verzichten, da mein Kumpel ja die One hat, aber bei Banjo-Threeie... ne, da wär's vorbei. 
      • Von meisternintendo Community Officer
        Mein Vertrauen zu Rare ist leider in den letzten Jahren komplett verloren gegangen. Ok, Kameo war gut. Banjo Schraube locker als eigenständiges Spiel auch sehr nett (für Fans die Banjo Threeie erwartet haben, jedoch eine Enttäuschung) und Viva Pinata ziemlich innovativ. Der letzte wirkliche Must Have Titel…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147517
Rare
"Ein großes Jahr für Rare" - Komponist deutet Neuigkeiten von Entwickler-Legende an
Erfährt die Entwickler-Legende Rare eine Wiederauferstehung? Wie Rare-Komponist Robin Beanland andeutet, stehe ein großes Jahr bevor. Steht uns womöglich ein neues Banjo-Kazooie, Perfect Dark oder die Fortsetzung eines anderen Spieleklassikers bevor?
http://www.videogameszone.de/Rare-Firma-15684/News/Ein-grosses-Jahr-fuer-Rare-Komponist-deutet-Neuigkeiten-von-Entwickler-Legende-an-1147517/
10.01.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/08/banjo-kazooie_xbla_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft
news