Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Lebenszeichen von Rainbow Six: Patriots - Release erst auf Playstation 4 und Xbox 720?

    Die Arbeiten an Rainbow Six: Patriots sind unverändert in vollem Gange. Der Taktik-Shooter erscheint sehr wahrscheinlich aber erst auf den nächsten Konsolen von Microsoft und Sony und nicht mehr auf Xbox 360 und Playstation 3. Das deutete Ubisoft-Boss Guillemot nun in einem Interview an.

    Direkt nach der Ankündigung im vergangenen Jahr wurde es merkwürdig still um Rainbow Six: Patriots. Nicht einmal auf den großen Branchenmessen, also der E3 in Los Angeles oder der Gamescom in Köln, war der Taktik-Shooter präsent. Gegenüber dem Online-Magazin Polygon hat sich Yves Guillemot, CEO bei Publisher und Entwickler Ubisoft, nun endlich wieder einmal zu Rainbow Six: Patriots geäußert. Das Spiel sei demnach unverändert in der Mache und keineswegs eingestellt worden. Man habe ein fähiges Team beisammen, das sich um die Entwicklung kümmere. So viel könne er jetzt schon sagen: Rainbow Six: Patriots sähe "wirklich gut" aus.

    Jetzt da klargestellt ist, dass Rainbow Six: Patriots noch unter den Lebenden weilt, stellt sich natürlich die Frage nach dem Release-Termin. Auch hierzu äußerste sich Guillemot immerhin indirekt. Die Chancen, dass Rainbow Six: Patriots erst für die nächste Konsolen-Generation erscheint, stünden demnach "gut". Setzt man voraus, dass Guillemot die kommenden Geräte von Microsoft und Sony meint, ist mit einer Veröffentlichung vor Ende 2013/ Anfang 2014 wohl kaum zu rechnen.

  • Rainbow Six: Patriots
    Rainbow Six: Patriots
    Publisher
    Ubisoft

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035463
Rainbow Six: Patriots
Lebenszeichen von Rainbow Six: Patriots - Release erst auf Playstation 4 und Xbox 720?
Die Arbeiten an Rainbow Six: Patriots sind unverändert in vollem Gange. Der Taktik-Shooter erscheint sehr wahrscheinlich aber erst auf den nächsten Konsolen von Microsoft und Sony und nicht mehr auf Xbox 360 und Playstation 3. Das deutete Ubisoft-Boss Guillemot nun in einem Interview an.
http://www.videogameszone.de/Rainbow-Six-Patriots-Spiel-16145/News/Lebenszeichen-von-Rainbow-Six-Patriots-Release-erst-auf-Playstation-4-und-Xbox-720-1035463/
13.11.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/11/Rainbow_Six_Patriots_Screenshots.jpg
rainbow six,ubisoft,ego-shooter
news