Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von ThreeSix187 Erfahrener Benutzer
        Ich habs auf der Gamescom angezockt. So schöne und vorallem nicht gescriptete Feindanimationen habe ich selten gesehen. Auf jedenfall ein Muss für mich als Shooter Fan XD
      • Von attitude2011 Erfahrener Benutzer
        Habe erst die ersten 3 Missionen absolviert (auf schwer) und muss sagen das grade die Mutanten da einiges einstecken...vor allem weil die ja auch immer im Rudel kommen.

        Aber habs nicht auf leicht oder normal ausprobiert um vergleichen zu können. Aber ein bisschen Herausforderung muss ja sein, ist ja schliesslich kein Moorhuhn 
      • Von Herr-Semmelknoedel
        Was ist denn eigentlich mit den gegnern? fande es schon auf der GamesCom merkwürdig, das man sogar für die kleinsten Viecher fast sein ganzes Magazin aufbrauchen musste, bis sie sterben, ist das jetzt besser?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847957
Rage
Rage im Test für Xbox 360: Toller Shooter, aber keine Genre-Revolution - Ab heute im Handel
Rage im Test für Xbox 360: Id Software hat mit Rage einen tollen Shooter abgeliefert. Allerdings vernachlässigten die Entwickler die restlichen Elemente von Rage. Videogameszone.de klärt im Test, wie gut Rage für Xbox 360 schließlich geworden ist.
http://www.videogameszone.de/Rage-Spiel-29140/Tests/Rage-im-Test-fuer-Xbox-360-Toller-Shooter-aber-keine-Genre-Revolution-Ab-heute-im-Handel-847957/
07.10.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/Rage__2_.jpg
rage,ego-shooter,bethesda
tests