Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von driveby Erfahrener Benutzer
        So wie er es mir erklärt hat, ist der Bus des Cell nicht ausreichend um die theoretische Leistung des Chips zu ermöglichen. Ach und ja, ich habs nicht ganz genau wieder gegeben, aber mein Kumpel ist echt ein Ass auf dem Gebiet. Seinen Bach hat er mit Auszeichnung gemacht und er macht nun Master in KI.
        Aber…
      • Von kl0b0ld Erfahrener Benutzer
        Zitat von driveby am 10.08.2009 12:03
        Was ich mit den Flaschenhälsen meinte, bezieht sich auf eine Analyse meines Kumpels, der für seine Bach Arbeit ursprünglich eine Simulation auf dem Cell programmieren wollte, dann aber feststellen musste, dass der zentrale Daten Bus (glaub so hieß das)…
      • Von driveby Erfahrener Benutzer
        Was ich mit den Flaschenhälsen meinte, bezieht sich auf eine Analyse meines Kumpels, der für seine Bach Arbeit ursprünglich eine Simulation auf dem Cell programmieren wollte, dann aber feststellen musste, dass der zentrale Daten Bus (glaub so hieß das) viel zu schwach ist um allen Kernen des Cell…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691699
Rage
Weltweit protestierten PS3-Fans, nachdem John Carmack von id zitiert wurde mit der Aussage, dass die PS3-Version von Rage nur mit 20 bis 30 Frames pro Sekunde laufe, die 360-Fassung dagegen mit 50 bis 60 Frames.
http://www.videogameszone.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-ruckelt-auf-PS3-Wir-tun-unser-Bestes-sagt-id-Software-691699/
04.08.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/08/rage__2_.jpg
rage,performance,ps3 playstation 3
news