Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Gurkenknopf Benutzer
        ich hoffe das da nen koop für die komplette story drin is. auf nen multiplayer mit verschiedenen modi leg ich gar nicht son wert drauf. wenn kein koop is nimm ich das ma als geständnis das id software es einfach nicht gebacken gekriegt hat. denn ich kann mir kein game vorstellen wo es besser passen würde. durch die map zu zweit im auto sitzen und dann an diesen rennen teilnehmen einer ballert der andere fährt. usw.
    • Aktuelle Rage Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793585
Rage
Rage: id Software will mit Multiplayer-Modus überraschen
Über einen Multiplayer-Modus von Rage hält sich id Software bislang noch bedeckt. Man wolle die Spieler damit allerdings überraschen, wie man jetzt verriet. Auch über ein Rage 2 denkt id Software bereits nach.
http://www.videogameszone.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-id-Software-will-mit-Multiplayer-Modus-ueberraschen-793585/
08.10.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/rageghostwlqc2010.jpg
rage,id software,doom 4,doom
news