Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Rage: id Software legt Fokus auf die Singleplayer-Kampagne

    Matt Hooper, Design Director bei id Software, hat in einem aktuellen Interview verraten, dass beim Endzeit-Shooter Rage der Fokus mehr auf der Singleplayer-Kampange liege. Die Kampagne soll laut Hooper samt Nebenmissionen bis zu 25 Stunden Spielzeit bieten.

    Matt Hooper, Design Director bei Spieleentwickler id Software, hat in einem aktuellen Interview über den Endzeit-Shooter Rage gesprochen. So hat id Software laut Hooper großen Wert auf die Singleplayer-Kampange gelegt, während der Multiplayer-Modus und die Koop-Kampagne erst nachträglich ins Spiel integriert wurden. Die Singleplayer-Kampange soll mit samt den Nebenmissionen bis zu 25 Stunden Spielspaß bringen. Hooper verdeutlichte noch einmal, dass id Software sehr zufrieden mit dem Multiplayer-Modus von Rage sei. Die Singleplayer-Kampagne ist aber für den Entwickler wichtiger.

    Der Endzeit-Shooter Rage erscheint am 7. Oktober für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC. Weitere News, Bilder und Videos zum kommenden id Software-Shooter findet ihr auf unserer Rage-Themenseite. Die Originalmeldung zum Stellenwert der Rage Singleplayer-Kampagne und der Spiellänge lest ihr bei gamespot.com. Unterhalb dieser News präsentieren wir euch den deutschen TV-Spot zum Endzeit-Shooter.

    01:00
    Rage: Deutscher TV-Spot zu RAGE veröffentlicht
    Rage
  • Rage
    Rage
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    id Software
    Release
    07.10.2011
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Blackxdragon87
    RAGEdas ist immer noch ein game wo ich wirklich sehr sehr skeptisch bin ob ich es gut finden soll, kann oder will. ich…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Blackxdragon87 Gesperrt
        RAGE
        das ist immer noch ein game wo ich wirklich sehr sehr skeptisch bin ob ich es gut finden soll, kann oder will. ich hab keine ahnung für mich sieht es so aus als würde fallout 3 auf borderlands stoßen. top spiele aber.... mhhhhhhhhhhh
    • Aktuelle Rage Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846223
Rage
Rage: id Software legt Fokus auf die Singleplayer-Kampagne
Matt Hooper, Design Director bei id Software, hat in einem aktuellen Interview verraten, dass beim Endzeit-Shooter Rage der Fokus mehr auf der Singleplayer-Kampange liege. Die Kampagne soll laut Hooper samt Nebenmissionen bis zu 25 Stunden Spielzeit bieten.
http://www.videogameszone.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-id-Software-legt-Fokus-auf-die-Singleplayer-Kampagne-846223/
22.09.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/08/Rage_GhostWL_Gamescom.jpg
rage,shooter,bethesda
news