Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Das haben wir schon ein Mal gehört... hoffen wir Mal, dass das nicht nur leeres PR-Geblubber ist.

        @facopse

        Er meint wohl eher Cloud-Gaming, wo es nicht zwingend nötig ist, sich ein komplettes Spiel runterzuladen. Ich persönlich bin allerdings auch kein Fan davon und als langjähriger "klassischer" Zocker erwartungsgemäß erst ein Mal skeptisch....
      • Von facopse Erfahrener Benutzer
        "Seiner Meinung nach, wird man aber der nächsten Generation wohl auf physikalische Datenträger verzichten können. "
        Den Kommentar hätte er sich sparen können ;)
        Schließlich sieht man ja an der PSP Go, was der Kunde davon hält. Außerdem grausts mich davor, mit meiner DSL 1000 Leitung eines Tages sagen wir…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794692
Rage
Rage: Ohne ZeniMax wäre es nicht so gut geworden, wie es sein wird
Wie Tim Willits nun in einem Interview verriet, soll sich die Übernahme von id Software durch ZeniMax nur positiv auf die Entwicklung von Rage auswirken. Laut Willits kann Rage nur dank ZeniMax so gut werden, wie es wird.
http://www.videogameszone.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-Ohne-ZeniMax-waere-es-nicht-so-gut-geworden-wie-es-sein-wird-794692/
18.10.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/Rage__2_.jpg
rage,id software
news