Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Rage: Keine Demo zum Ego Shooter/ Rennspiel-Mix geplant

    Zu id Softwares kommendem Rage wird es wohl -aller Wahrscheinlichkeit nach- keine Demoversion geben, weder vor noch nach Veröffentlichung. Technisch sei eine solche wohl nur schwer realisierbar, lässt sich ein Mitarbeiter von Publisher Bethesda zitieren.

    In diesem Herbst soll es endlich so weit sein, dann soll endlich nach langen Jahren des Wartens Rage, der neueste Titel der Ego Shooter-Götter id Software, erscheinen. Daran, dass id in Kooperation mit der neuen Mutterfirma Zenimax/ Bethesda nach wie vor in der Lage ist, überzeugende (Spiel-) Ergebnisse abzuliefern, zweifeln wohl nur die Allerwenigsten. Allerdings dürfte aber auch den Allerwenigsten bislang wirklich klar sein, wie sich der ungewöhnliche Mix aus Ego Shooter und Racer auch nur spielen könnte. Und das wird auch höchstwahrscheinlich bis zum Release-Termin so bleiben. Denn für Normalsterbliche wird es wohl keinerlei Möglichkeit geben Rage vorab anzutesten.

    Die Chancen für eine Demoversion stehen, den Worten von Bethesdas Pete Hines nach zu urteilen, nämlich eher schlecht: "Ich denke nicht, dass wir eine Rage-Demo erwarten sollten." Zwar würde man bei jedem Spiel darüber nachdenken und auch machen, wenn möglich und nötig, technisch aber wäre es eben nicht in jedem Falle machbar. Ein ganz klein wenig Hoffnung verbleibt aber wohl doch noch: "Prozentual gesehen liegt die Wahrscheinlichkeit nicht bei 0, aber doch in der Nähe."

  • Rage
    Rage
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    id Software
    Release
    07.10.2011
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von spidy78
    Ist mir egal ob es eine Demo geben wird oder nicht. Freu mich trotzdem tierisch auf Rage!!!
    Von Zero399
    Wär zwar schön gewesen, aber das Spiel wird auch ohne Demo gut 

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von spidy78 Neuer Benutzer
        Ist mir egal ob es eine Demo geben wird oder nicht. Freu mich trotzdem tierisch auf Rage!!!
      • Von Zero399 Erfahrener Benutzer
        Wär zwar schön gewesen, aber das Spiel wird auch ohne Demo gut 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808461
Rage
Rage: Keine Demo zum Ego Shooter/ Rennspiel-Mix geplant
Zu id Softwares kommendem Rage wird es wohl -aller Wahrscheinlichkeit nach- keine Demoversion geben, weder vor noch nach Veröffentlichung. Technisch sei eine solche wohl nur schwer realisierbar, lässt sich ein Mitarbeiter von Publisher Bethesda zitieren.
http://www.videogameszone.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-Keine-Demo-zum-Ego-Shooter-Rennspiel-Mix-geplant-808461/
21.01.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/Rage__1_.jpg
rage,id software,ego-shooter,rennspiel
news