Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von clockworkwarrior Erfahrener Benutzer
        hmm nein mir langt auch die normale edition. ich freue mich auf das sipiel und manche limited editionen sind cool und ich besitze sie. aber die hier muss ich nicht haben. meine nächste collectors edition wird die von driver sein;)
      • Von NathanHale Gesperrt
        Maaan heutzutage hat jeder schit eine Special oder Limited Edition. Langsam ätzt des
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831907
Rage
Rage: Händler listet Special Edition mit allen Anarchy-Inhalten und Wing Stick
Rage erscheint im Oktober offenbar nicht nur als Standard-Version und Anarchy Edition, sondern auch in einer Special Edition, das lässt sich einer entsprechenden Preisliste des US-Händlers EB Games entnehmen. Die Special Edition von Rage soll unter anderem sämtliche Inhalte der Anarchy Edition und einen Wing Stick enthalten.
http://www.videogameszone.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-Haendler-listet-Special-Edition-mit-allen-Anarchy-Inhalten-und-Wing-Stick-831907/
30.06.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/Rage_Limited_Edition.jpg
rage,shooter,bethesda
news