Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Rayman Raving Rabbids: Exklusiver Blog der Entwickler - Teil 5

    Exklusiv präsentieren wir euch den fünften Teil des unterhaltsamen Blogs der Entwickler von Rayman Raving Rabbids, die derzeit am neuesten Spiel mit dem Titel Rabbids Go Home arbeiten.

    Hey! Habt ihr Teil 1 des Rabbids Go Home-Entwickler-Blogs und Teil 2 sowie Teil 3 beziehungsweise Teil 4 verpasst? Dieser Blog-Eintrag ist der Anfang einer Portrait-Reihe der Charaktere aus Rabbids Go Home.

    Hi, ich bin Jean-Philippe Caro, Assistant Creative Director von RGH und ich werde euch eines der exklusiven Features vorstellen... Innerhalb der Wii-Fernbedienung

    Das Team aus Montpellier hat vor ein paar Jahren eine besonders interessante Entdeckung gemacht, als wir anfingen an dem Spiel zu arbeiten. Wir hörten ständig seltsame Geräusche in den Controllern. Wir kontaktierten sofort Nintendo, aber auch nach wochenlangem Testen konnten sie keinen Fehler finden. So haben wir beschlossen die Sache selbst in die Hand zu nehmen.

    Das war als wir eine mikroskopische Kamera in den Controller einsetzten und wir fanden... einen Hasen im Inneren!

    Das ist der dritte Hase im Team, der Kanonenkugel-Hase. Er ist derjenige der es uns ermöglicht hat ein einzigartiges Anpassungs-Modul in der Wii-Fernbedienung zu entwickeln. Du kannst deinen Charakter nicht nur umformen, du kannst ihn sogar mit stylishen Accessories und Stickern wie zum Beispiel einem Oktopus oder einem Hut aus Jell-O ausstatten!

    Rabbids Go Home - Entwickler-Blog (1) Rabbids Go Home - Entwickler-Blog (1) Quelle: Ubisoft

    Unsere Ingenieure sind sogar noch weiter gegangen und haben Mal- und Sticker-Module entwickelt. Die Hasen lieben es von Kopf bis Fuß an jedem einzelnen Körperteil verändert zu werden: zum Beispiel, wenn ihr die Wii-Fernbedienung über seinen Füßen schüttelt, wird der Hase sein Bein anheben damit ihr seine Fußsole bemalen könnt. Wenn ihr den Cursor über seine Augen bewegt, wird er sie schließen damit ihr etwas Lidschatten auftragen könnt.

    Dann sind wir so weit gegangen um es möglich zu machen die Hasen mit Werkzeugen umzuformen, wie zum Beispiel mit dem Laster der die Gesichter ausdehnt oder streckt, oder der Druckluftbehälter mit dem ihr die Ohren aufblasen oder die Luft wieder herauslassen könnt.

    Rabbids Go Home - Entwickler-Blog (2) Rabbids Go Home - Entwickler-Blog (2) Quelle: Ubisoft

    Die Ergebnisse sind fantastisch. Es gibt keine physikalischen oder moralischen Grenzen in dem was ihr tun könnt. Es endet darin das die Hasen ihre komplette Gestalt verändern können. Manchmal sind sie kaum wiedererkennbar, doch trotz allem bleiben sie komplett verrückt und albern!

    Rabbids Go Home - Entwickler-Blog (3) Rabbids Go Home - Entwickler-Blog (3) Quelle: Ubisoft

    Was besonders cool nach all dieser Verspieltheit ist, ist dass ihr euren ganz eigenen Hasen zurück ins Abenteuer setzen könnt, wo er in allen Zwischensequenzen auftauchen wird und - natürlich - mit eurem Einkaufswagen.

    Rabbids Go Home - Entwickler-Blog (4) Rabbids Go Home - Entwickler-Blog (4) Quelle: Ubisoft

    Zudem könnt ihr eure Hasen austauschen und Teil einer Ausstellung werden die Hasen von der ganzen Welt beinhaltet. Aber darüber werden wir euch mehr in einem der nächsten Beiträge erzählen.

    In ein paar Tagen wird Jacques seine Serie der Spielcharakter-Portraits fortführen in einer neuen epischen Episode.

  • Rabbids Go Home
    Rabbids Go Home
    Publisher
    Ubisoft
    Release
    05.11.2009
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von linktheminstrel
    die möglichkeit, mir nach belieben irgendwelche rabbids zu erstellen macht das ganze noch witziger. das spiel sei ja…
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        die möglichkeit, mir nach belieben irgendwelche rabbids zu erstellen macht das ganze noch witziger. das spiel sei ja ne massivattacke auf die lachmuskeln, genau, wass ich mir von einem spiel um die hasen vorstelle!
        freu mich schon,k wanns rauskommt kauf ich's"
        uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697045
Rabbids Go Home
Rayman Raving Rabbids: Exklusiver Blog der Entwickler - Teil 5
Exklusiv präsentieren wir euch den fünften Teil des unterhaltsamen Blogs der Entwickler von Rayman Raving Rabbids, die derzeit am neuesten Spiel mit dem Titel Rabbids Go Home arbeiten.
http://www.videogameszone.de/Rabbids-Go-Home-Spiel-29042/Specials/Rayman-Raving-Rabbids-Exklusiver-Blog-der-Entwickler-Teil-5-697045/
11.10.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/10/rabbids1.jpg
blog,entwickler
specials