Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Rayman Raving Rabbids: Exklusiver Blog der Entwickler - Teil 2

    Exklusiv präsentieren wir euch den zweiten Teil des unterhaltsamen Blogs der Entwickler von Rayman Raving Rabbids, die derzeit am neuesten Spiel mit dem Titel Rabbids Go Home arbeiten.

    Hey! Habt ihr Teil 1 des Rbbids Go Home-Entwickler-Blogs verpasst? Dieser Blog-Eintrag ist der Anfang einer Portrait-Reihe der Charaktere aus Rabbids Go Home.

    Jetzt geht's los, hier ist ein Mensch.

    Gnn mphr rrhg phmb fmh thmp chpt rmh mphr fgrph?* Gnn mphr rrhg phmb fmh thmp chpt rmh mphr fgrph?* Quelle: Ubisoft

    Der Mensch ist das, was du auf dem oberen Bild erkennen kannst. Er befindet sich ebenso auf dem unteren Bild auf der linken Seiten. Der Mensch ist auch derjenige, der nach einem Arbeitstag eine Menge nutzloser Sachen kauft - allein für das Vergnügen, etwas gekauft zu haben. Im Grunde genommen hat der Mensch mit den Rabbids nichts gemein.

    * Übersetzung des Kommentars von oben: Würden Sie so freundlich sein und mir sagen, wie spät es ist? * Übersetzung des Kommentars von oben: Würden Sie so freundlich sein und mir sagen, wie spät es ist? Quelle: Ubisoft

    Darüber hinaus ist der Mensch derjenige, der von den Rabbids entkleidet wird, damit sie ihren Haufen aufbauen können. Jene, die den ersten Blog-Eintrag gelesen haben, verstehen, worüber ich rede. Für den Rest: Es ist niemals zu spät, weißt du?

    Rabbids Go Home Rabbids Go Home Quelle: Ubisoft

    Florent Sacré, unser Intendant, hat diesen Newcomer des Rabbids Universums kreiert. Ich denke, dass er ein Rabbid in eine Maschine (eine mega-geheime Maschine, die wir eines Tages perfektioniert haben....) getan hat, um genau das exakte Gegenteil zu erschaffen, und es kam dieses Geschöpf heraus, komplett anders als ein Rabbid.

    So, lasst uns die beiden gegenüberstellen und vergleichen.

    Ding Ding!

    Aaaaaaaan meiner linken Seite: ein großer, dünner Mensch, versehen mit einer verkümmerten sensorischen Auffassung.

    Ein lebendig atmender Partymuffel, genauso verklemmt wie er aussieht. Und er ist ein richtiger Schlappschwanz.... Hmm... Eigentlich hat er nichts, was für ihn spricht.
    Wie auch immer, seine Ordnungsbesessenheit spricht zu seinen Gunsten, wenn ihr etwas Drecksarbeit zuhause habt.

    Was ihr wissen solltet ist, dass der Mensch, naja, er lebt in einer menschlichen Welt und diese Welt ist genauso wie er: geometrisch zweckmäßig und vernünftig.

    Die Menschen definieren sich selbst hauptsächlich durch gekaufte Wertgegenstände, die sie umgeben. Die Menschen definieren sich selbst hauptsächlich durch gekaufte Wertgegenstände, die sie umgeben. Quelle: Ubisoft

    Die Menschen definieren sich selbst hauptsächlich durch gekaufte Wertgegenstände, die sie umgeben.

    Jedenfalls, machen wir weiter.

    Aaaaaaan meiner rechten Seite, das Rabbid! Klein, mollig, mit verstärkten Sinnen. Das Rabbid denkt nicht nach, er tut es einfach. Er ist K-O-M-P-L-E-T-T unkontrollierbar und lebt sein Leben bis zum Limit, Stopps sind ausgeschlossen.

    Die Rabbids definieren sich besonders durch, ähm….oh, vergesst es. Die Rabbids definieren sich besonders durch, ähm….oh, vergesst es. Quelle: Ubisoft

    Am Ende des Tages sind diese zwei Charaktere in ihren Taten wie wir. Und ihrem Körper, aber das ist eine andere Geschichte.

    Der moderne Mensch (z.B. wir) ist immer hin und hergerissen zwischen politischer Korrektheit, die Notwendigkeit, sich selbst zu kontrollieren, und den Wunsch auszubrechen, spontan zu reagieren und sich selber etwas zu genehmigen.

    Bei Ubisoft haben wir uns gefragt, welche Seite unser Persönlichkeit sich am meisten äußert.
    Wartet, lass mich nachdenken....
    BWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
    Hmm... und was ist mit dir? Es ist Zeit für unseren Sommer-Persönlichkeitstest!

    Persönlichkeitstest.

    Welchem Videospielcharakter bist du am ähnlichsten?
    BIST DU EIN RABBID ODER EIN MENSCH?

    1) Ein Polizist hält dich für eine routinemäßige Kontrolle an.

    a. Nicht schwitzen, du hast immer alle Dokumente bei dir: Personalausweis, Führerschein, Fahrzeugpapiere, Haftpflichtversicherungsbeleg, Familienstammbaum, Notrufnummer, die man im Fall eines Notfalls anruft, Blutgruppe, Gesundheitsakte, Ergebnisse der medizinischen Kontrolluntersuchungen, Bankverbindung, Schulabschlusspapiere und all deine Zeugnisse seit dem Kindergarten.

    b. Du stiehlst seine Pfeife, kletterst auf seine Schultern, schlägst ihn mit seinen Schlagstöcken, damit er weiter geht und alle Alkoholtests an sich selbst macht.

    2) Du siehst ein schmutziges Stück Papier auf dem Boden.

    a. Cool! Vielleicht ist da noch etwas über. Etwas das einer Pommes ähnelt?
    b. Du fällst in Ohnmacht und wirst ins Krankenhaus transportiert. Der Doktor weiß nicht, ob du jemals wieder aus dem Koma aufwachen wirst.

    3) Es ist der letzte Tag für deine Steuerabrechnung.
    a. Du hast sie schon Monate vorher erledigt, schon ein paar Stunden später, als dich das Schreiben per Post erreichte...

    b. Die Abrechnung kam nie an. Vor langer Zeit hast du deinen Briefkasten, mit allen Briefen, die sich in diesem befanden, und auch noch das Briefträgerfahrrad aufgegessen.

    4) Ein verrückter Pit Bull kommt auf dich zugerannt.
    a. Es muss gesagt werden: vielleicht hättest du nicht versuchen sollen, Schnecken in seine Nase zu tun.

    b. Du wirst niemals diese Frage beantworten können. Durch das Lesen hattest du schon einen Herzinfarkt.

    Ergebnis:
    Hast du oft mit A oder B geantwortet, bist du ein Mensch. Sei aber vorsichtig: Du tötest vielleicht das Rabbid, das tief in dir drin ist, irgendwo. Falls du den Test gar nicht gelesen hast, sondern einen Baustein gegessen, während du dich selbst mit einem Yorkshire-Terrier auf dem Kopf geschlagen hast (oder umgekehrt), dann bist du vermutlich ein Rabbid (oder vielleicht ein Pinguin, aber nähere Tests wären notwendig, um das herauszufinden).

    Logiktest: Diese beiden Menschen sind eigentlich beide Rabbids, außer einem. Welcher ist es? Logiktest: Diese beiden Menschen sind eigentlich beide Rabbids, außer einem. Welcher ist es? Quelle: Ubisoft

    In der nächsten Folge: Wir treffen die Gegner der Rabbids...

    To be continued...

  • Rabbids Go Home
    Rabbids Go Home
    Publisher
    Ubisoft
    Release
    05.11.2009
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Raudie
    Wie kuhl is das denn?Hab noch nie ein Rabbid Spiel gezockt, aber wenn die so krank sind, wie dieser Blog, dann muss…
    Von Samehaada
    OMG, ich kann nicht mehr xDDDD Schade dass es alleine wahrscheinlich sehr langweilig wird. Aber ich hab ja Raudie 
    Von Megaman-ZX
    LOL
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Raudie Erfahrener Benutzer
        Wie kuhl is das denn?
        Hab noch nie ein Rabbid Spiel gezockt, aber wenn die so krank sind, wie dieser Blog, dann muss ich wohl was nachholen.
        @Samehaada Bin ich ganz deiner Meinung.  
      • Von Samehaada
        OMG, ich kann nicht mehr xDDDD
        Schade dass es alleine wahrscheinlich sehr langweilig wird.
        Aber ich hab ja Raudie 
      • Von Megaman-ZX Erfahrener Benutzer
        LOL
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694684
Rabbids Go Home
Exklusiv präsentieren wir euch den zweiten Teil des unterhaltsamen Blogs der Entwickler von Rayman Raving Rabbids, die derzeit am neuesten Spiel mit dem Titel Rabbids Go Home arbeiten.
http://www.videogameszone.de/Rabbids-Go-Home-Spiel-29042/Specials/Rayman-Raving-Rabbids-Exklusiver-Blog-der-Entwickler-Teil-2-694684/
09.09.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/09/RGH_Posing_Human_barcode.jpg
blog,entwickler
specials