Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Rayman Raving Rabbids: Exklusiver Blog der Entwickler

    Exklusiv präsentieren wir euch den unterhaltsamen Blog der Entwickler von Rayman Raving Rabbids, die derzeit am neuesten Spiel mit dem Titel Rabbids Go Home arbeiten.

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Jacques Exertier und ich bin Creative Director für Rabbids Go Home. Dies ist der erste Teil eines Blogs rund um dieses großartige Adventure. Ich werde euch über die grundsätzlichen Dinge des Spiels informieren und euch hoffentlich so eine schöne Zeit bescheren. Rabbids Go Home ist ein wirklich ausgefallenes Projekt. Das Ergebnis von drei Jahren Arbeit, von einem Haufen Wahnsinniger!
    Rabbids Go Home (1) (7) Rabbids Go Home (1) (7) Quelle: Ubisoft
    Das ist Jean-Philippe Caro, meine rechte Hand. (Übrigens solltet ihr seiner linken Hand lieber aus dem Weg gehen). Es gibt noch einige andere Gestörte hier in Montpellier. Wir haben nun schon eine ganze Weile hier zusammen gearbeitet. Die Rabbids entstanden hier vor vier Jahren.

    Kurz davor arbeiteten wir an einer Story über einen haarigen Affen, der Blondinen mag.
    Und davor an einer Story über eine Brünette mit grünen Augen, die Schweine mag. Die Rabbids waren immer schon etwas merkwürdig. Verzerrte Gedanken, komplett verrückte Ideen, bizarre geheime Projekte... aber diesmal haben sie sich selbst übertroffen. Sie haben sich selbst wahrscheinlich das lächerlichste, unglaublichste und dümmste Ziel aller Zeiten gesetzt, und um es zu erreichen haben sie einen unfehlbaren, absurden Plan ausgeheckt - ebenfalls aller Zeiten.

    Ihr Ziel? Der Mond. Weshalb? Ähm... nun, das wissen wir nicht wirklich, aber es scheint, als würden die Rabbids denken, dass der Mond ihr zu Hause wäre, und nach drei Jahren des Versuchens auf der Erde einzufallen haben sie sich dazu entschlossen zurück zu gehen. Gewagt!

    Rabbids Go Home (1) (8) Rabbids Go Home (1) (8) Quelle: Ubisoft Die verrückten Hasen haben also einen Plan der einfach nicht fehlschlagen kann: Sie haben vor, einen gigantischen Haufen zu bauen, so dass sie den Mond erreichen können. Ein Haufen aus was? Ähm... nun, etwas von Allem, ehrlich gesagt. Ich möchte nicht ins Detail gehen... das ist für einen anderen Artikel gedacht. Sagen wir einfach, es ist überwiegend Zeug, das sie von den Menschen in ihrer Umgebung geklaut haben. Diese traurigen, unkrautartigen Exemplare kaufen und kaufen einfach immer weiter ein und füllen ihre Häuser mit Konsumgütern. Was perfekt für unsere Hasenfreunde wäre, außer dass diese Homo Consumus sich dazu entschieden haben, gegen die Hasen zurück zu schlagen!


    Habt ihr gewusst, dass die Zeitmaschine in Zurück in die Zukunft (1985) ursprünglich ein Kühlschrank sein sollte? Nein, wirklich! Die Rabbids wollten wohl auch etwas Ähnliches benutzen, um all ihr gefundenes Zeug zu sammeln, aber sie kamen eventuell zum selben Entschluss wie die Script-Schreiber des Films: ein Kühlschrank hat keine Räder! Stattdessen also haben sie einen Einkaufswagen genommen. Oder steckt womöglich eine andere Geschichte hinter dem Ganzen...?
    Ah ja, jetzt erinnere ich mich: es war alles ein wenig zufällig... Egal, der Einkaufswagen wurde schnell zu ihrer ultimativen Waffe. Nun, "schnell” ist ein wenig übertrieben.
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! Quelle: Ubisoft

    Man könnte die Fahrerfahrung als erheiternd, einfach, leicht zu bedienen bezeichnen... und man würde nicht so falsch liegen. Man könnte auch sagen, dass Zeug aufzuheben wirklich sehr, sehr simpel ist, absolut kein Problem. Aber der folgende Screenshot könnte einen anders darüber denken lassen.
    Rabbids Go Home (1) (10) Rabbids Go Home (1) (10) Quelle: Ubisoft
    Wir werden schon sehr bald über das Gameplay von RGH berichten. Wir werden erklären, wie man den Einkaufswagen steuert, die Objekte einsammelt, wie man ein Power-Shopper wird, berichten von den verschachtelten Abläufen des Universums und erzählen alles über globale Erwärmung. Was die Rabbids betrifft, werden sie vielleicht versuchen zu erklären wie sie es geschafft haben einen großen Haufen Zeug außerhalb der E3 anzusammeln...
    Schnelles Quiz: Wie viele Objekte, die mit dem Buchstaben C beginnen, kannst du auf diesem Bild finden? Schnelles Quiz: Wie viele Objekte, die mit dem Buchstaben C beginnen, kannst du auf diesem Bild finden? Quelle: Ubisoft

    Und wie viele Fenster sind in diesem? Und wie viele Fenster sind in diesem? Quelle: Ubisoft

    Das Entwicklungsteam möchte sich für deine Zeit bedanken. Wir hoffen du hattest eine angenehme Reise. Bitte achte darauf, dass du keine persönlichen Gegenstände zurücklässt wenn du das Flugzeug verlässt. Wir wünschen euch einen angenehmen Aufenthalt!!

  • Rabbids Go Home
    Rabbids Go Home
    Publisher
    Ubisoft
    Release
    05.11.2009
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von uschbert
    wie geil ist das video den bitte? xD
    Von Megaman-ZX
    Genau
    Von Gangsta008
    Cool dass sich die Entwickler dazu entschieden haben, nich mehr so nen langweiligen Party-Titel zu produzieren.
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von uschbert Erfahrener Benutzer
        wie geil ist das video den bitte? xD
      • Von Megaman-ZX Erfahrener Benutzer
        Genau
      • Von Gangsta008 Erfahrener Benutzer
        Cool dass sich die Entwickler dazu entschieden haben, nich mehr so nen langweiligen Party-Titel zu produzieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694322
Rabbids Go Home
Rayman Raving Rabbids: Exklusiver Blog der Entwickler
Exklusiv präsentieren wir euch den unterhaltsamen Blog der Entwickler von Rayman Raving Rabbids, die derzeit am neuesten Spiel mit dem Titel Rabbids Go Home arbeiten.
http://www.videogameszone.de/Rabbids-Go-Home-Spiel-29042/Specials/Rayman-Raving-Rabbids-Exklusiver-Blog-der-Entwickler-694322/
05.09.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/09/3D_VS_2D.jpg
blog,entwickler
specials