Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        @kabalzer0
        ich erwarte mir von den schöpfern von rayman und beyond good & evil kein 08/15 spiel...

        @topic
        klingt alles sehr spaßig. auf ign gibt's nen ersten trailer, allerdings ohne spielszenen. auf der e3 werden wir wohl alles über die qualitäten des 2 1/2 jahre-projekts erfahren. ich bin mal gespannt. ubisoft, so gefällt's mir! mit anno, red steel 2 und dem tmnt-brawler 4 richtige games für nintendo's wii!!!
      • Von Herr-Semmelknoedel
        Das mit dem Einkaufswagen klingt ein bisschen nach Banjo-Kazooie Schraube Locker, mal sehen was kommt 
      • Von kabalzer0 Erfahrener Benutzer
        verspricht intuitive steuerung.......

        welcher entwikler sagt das nicht von seinem spiel??? ich war bis jetzt ein Rabbits fan mal sehen obs gut wird oder wieder nur ein weiteres 08/15 wii spiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683481
Rabbids Go Home
Rabbids Go Home: Erste Screenshots und neue Details
Ubisoft enthüllt erste Screenshots und neue Details zu Rabbids Go Home. Klettert mit den verrückten Hasen bis zum Mond!
http://www.videogameszone.de/Rabbids-Go-Home-Spiel-29042/News/Rabbids-Go-Home-Erste-Screenshots-und-neue-Details-683481/
06.05.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/05/RGH_Screen_DogsChase.jpg
Rabbids Go Home, Screenshots, Details
news