Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        naja, zu viele leute versprechen, was sie nie und nimmer einhalten können. wenn's klappt, ist's für mich allerdings wieder ein großes kaufargument für die ms konsole. ich lass mir ohnehin noch bis zum release von dragon age und the witcher mit meiner kaufentscheidung zeit
    • Aktuelle Quantum Break Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105204
Quantum Break
Quantum Break für Xbox One wird das "ultimative Remedy-Spiel"
Quantum Break für Xbox One soll nicht weniger als das ultimative Remedy-Spiel werden. Dieses Versprechen kommt von Studiochef Matias Myllyrinne, der dem Fachmagazin The Edge ein ausführliches Interview gab. Darin beschreibt er das innovative Spielkonzept mit reichlich Superlativen. In Quantum Break sollen Spieler die Konsequenzen ihrer Entscheidungen erleben können.
http://www.videogameszone.de/Quantum-Break-Spiel-15745/News/Quantum-Break-fuer-Xbox-One-wird-das-ultimative-Remedy-Spiel-1105204/
15.01.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/Quantum_Break_Xbox_One_xboxone_02-pc-games.jpg
xbox one,microsoft
news