Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Gumbario Erfahrener Benutzer
        Zitat von GeneralGreen
        Wer nach diesem Trailer noch Emotional unberührt ist, der ist ein Stein.


        Oh nein, der fünftausendste Film/Kurzfilm/Techdemo/wasweißichwas mit der ausgelutschten, langweiligen und wissenschaftlich völlig schwachsinnigen "Roboter mit Gefühlen" Thematik hat mich emotional nicht berührt.
          Ich muss wohl ein Herz aus Stein haben.:-(

        (Ansonsten war es schon eine recht beeindruckende Techdemo.)
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von kabalzerO

        das könnte man, behaupte ich jetzt mal, mit der Unreal Engine 3 auch darstellen auf einer PS3.
        Die Unreal Engine läuft auf der PS3 aber nicht so gut, von daher glaube ich nicht das es mit der Engine möglich wäre. Ich glaube dass es die selbe Enigine ist, wie die von Heavy Rain, wie schon Jemand hier schrieb.

        @ElSparko
        Ich finde AI auch richtig gut.:-)
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Wow, das fand ich jetzt mal richtig "touching" :-O

        Von der Grafik an sich zwar nicht so beeindruckend, aber der Inhalt war besonders für ne Tech-Demo erstaunlich "deep". (irgendwie verlern ich so langsam deutsch  )
        Dass das Ganze noch so ein bisschen puppenhaft (fast hätt ich creepy gesagt) aussieht,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871773
Quantic Dream
Quantic Dream zeigt Kara: Beeindruckende Tech-Demo von der GDC 2012 im HD-Video
Quantic Dream hat im Rahmen der GDC 2012 eine neue und durchaus beeindruckende Tech-Demo vorgestellt. Die Demo heißt Kara und zeigt, in welche Richtung sich die Grafik der Zukunft entwickelt. Für die neue Tech-Demo von Quantic Dream kam ein aufwändiges Motion-Capturing-Verfahren zum Einsatz - die Entwickler platzierten jeweils 90 Marker auf dem Körper und im Gesicht. Videogameszone.de zeigt euch die beeindruckende Tech-Demo im HD-Stream.
http://www.videogameszone.de/Quantic-Dream-Firma-15676/News/Quantic-Dream-zeigt-Kara-Beeindruckende-Tech-Demo-von-der-GDC-2012-im-HD-Video-871773/
08.03.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/03/Kara_Quantic_Dream_Tech_Demo_GDC_2012_2.jpg
ps3 playstation 3,sony,konsole
news