Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von HarryLegendary Neuer Benutzer
        Nur zur Richtigstellung: Die CES 2012 war im Jänner in Las Vegas. Die GDC findet in San Francisco statt. Da hat sich im Artikel mehrfach der Fehlerteufel eingeschlichen.
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von petib
        Und du musst es wissen, da du alles zu Fuß abgelaufen bist :-B
        Oh ja... Den Spaß habe ich mir tatsächlich erlaubt als ich die Filmrollen gesucht habe. Das war es aber wirklich wert ^^
      • Von petib Senior Community Officer
        Und du musst es wissen, da du alles zu Fuß abgelaufen bist 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865567
Quantic Dream
Quantic Dream: Tech-Demo auf der GDC - Erste Details zum Heavy Rain-Nachfolger?
Wie David Cage von Heavy Rain-Entwickler Quantic Dream verkündete, präsentiert der französische Spiele "neue Technologie" für kommende Projekte. Auch eine Tech-Demo wird gezeigt. Ob daraus ein Heavy Rain-Nachfolger wird? Bereits auf der E3 2006 begeisterte Quantic Dream mit dem The Casting-Trailer, den wir euch in dieser Meldung nochmals zeigen.
http://www.videogameszone.de/Quantic-Dream-Firma-15676/News/Quantic-Dream-Tech-Demo-auf-der-GDC-Erste-Details-zum-Heavy-Rain-Nachfolger-865567/
26.01.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/07/heavy_rain_wohnzimmer_weiblich_frau_01_000.jpg
heavy rain,sony
news