Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Community Officer
        Natürlich nimmt er das Geld gerne mit, aber so wie er es beschreibt, ist es nicht sein primäres Ziel, sondern er möchte seine Visionen und seine Ideen verwirklichen. Es ist doch nicht jeder Mensch so, dass er seine Mio. auf dem Konto stapeln will, manchen kommt es einfach darauf an, etwas zu verwirklichen…
      • Von RatedRMike
        Nicht so kritisch, bitte. Ernsthaft, die Branche bräuchte weit mehr Personen vom Format eines David Cage. Natürlich will/muss er auch seinen Lebensunterhalt verdienen. Und Quantic Dream ist auch kein Wohlfahrtsverein. Doch es macht einen großen Unterschied, ob man Spiele macht, weil man damit etwas schaffen…
      • Von daumenschmerzen Erfahrener Benutzer
        Unglaublicherweise muss ich Snowman... hnnnnngh.... zu...stimmen...  

        So geil "seine" Spiele auch sind, Cage ist ein echter Schwätzer. Nicht so schlimm wie Yerli, Kotick oder Pachter. Oder Snowman.  Aber was der teilweise so abgibt. Sehr arrogant.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068073
Quantic Dream
Quantic Dream: "Ich mache keine Spiele nur für die Kohle" - sagt David Cage
Quantic Dream-Chef David Cage und sein Team möchten mit jedem neuen Spiel eine einzigartige Spielerfahrung liefern. David Cage geht es in der Entwicklung von Videospielen darum, eigene Visionen und persönliche Erfahrungen einfließen zu lassen. Als primären Weg, jede Menge Geld zu verdienen, sieht Cage seinen Job nicht.
http://www.videogameszone.de/Quantic-Dream-Firma-15676/News/Quantic-Dream-Ich-mache-keine-Spiele-nur-fuer-die-Kohle-sagt-David-Cage-1068073/
02.05.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/03/Beyond_Hands_On__5_.jpg
beyond two souls
news