Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Ich mag zwar die Fluch der Karibikfilme nicht aber an dem Spiel hatte ich trotzdem Gefallen gefunden. Disney hat einfach keine Ahnung von Spieleentwicklung und kann nur Lizenzmüll auf den Markt werfen.

        Das neue Turok war nicht schlecht. Es hatte sowohl spielerische Stärken als auch grafische und…
    • Aktuelle Propaganda Games Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808247
Propaganda Games
Propaganda Games: Disney Interactive schließt Tron-Entwicklerstudio
Disney schließt das für Tron und Turok zuständige Entwicklerstudio Propaganda Games. Schon im vergangenen Jahr kündigte sich die Schließung des Studios an, als man die Entwicklung von Pirates of the Caribbean einstellte.
http://www.videogameszone.de/Propaganda-Games-Firma-131745/News/Propaganda-Games-Disney-Interactive-schliesst-Tron-Entwicklerstudio-808247/
20.01.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/01/VGZ_Turok_Xbox_360_2.jpg
disney,tron,turok
news