Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Project Cars: Rennspiel auf März 2015 verschoben - Jetzt bestätigt

    Project Cars erscheint offenbar erst nächstes Jahr. (2) Quelle: Slightly Mad/Aston Martin

    Rennspiel-Fans müssen jetzt ganz stark sein. Project Cars von Slightly Mad Studios wird nicht mehr wie geplant in diesem Jahr erscheinen. Entsprechende Informationen sollen bereits an die Unterstützer herausgegeben worden sein. Die Entwickler haben die Verschiebung auf den März 2015 nun auch offiziell bestätigt.

    Update: Die Entwickler von Slightly Mad Studios und Distributor Bandai Namco geben jetzt in einer Pressemitteilung die Verschiebung von Project Cars offiziell bekannt. Das Spiel erscheint demnach erst am 20. März 2015 für PC, PS4 und Xbox One. Mit dieser Maßnahme gehen die Entwickler nicht nur der zahlreichen Konkurrenz in diesem Herbst aus dem Weg, sondern verschaffen sich mehr Zeit, um das Spiel so zu veröffentlichen, wie sie sich das vorstellen.

    "Unser Ziel war immer, einen bahnbrechenden Titel zu liefern, der die Wünsche der Rennspielfans überall auf der Welt umfasst und erfüllt. Ein Spiel mit Features und Inhalten von der Community mitbestimmt, das ein unvergessliches und zukunftsweisendes Erlebnis bietet", erklärt Ian Bell, Chef von Slightly Mad Studios. Die zusätzliche Zeit soll für ausführlichen Feinschliff genutzt werden, damit das Spiel den hohen Standards der Entwickler und der Community entspricht.

    Darüber hinaus benötigt Project Cars nach Aussage der Entwickler noch einige dringende Fixes, ohne die nicht die gewünschte Qualität erreicht worden wäre. Möglicherweise schaffen es in den kommenden Monaten auch kleinere Features und Inhalte in das Spiel, die eigentlich für eine Zeit nach der Veröffentlichung vorgesehen waren. Große Neuerungen sollten bis zum Release jedoch nicht mehr erwartet werden.

    Originalmeldung: Project Cars erscheint offenbar nicht mehr in diesem Jahr. Eigentlich sollte das Rennspiel am 21. November 2014 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Auf Twitter und Reddit berichten jedoch Unterstützter des Projektes von einer Verschiebung des Spiels auf den kommenden März. Die entsprechende Information soll bisher nur im World of Mass Development-Forum an die Unterstützer herausgegeben worden sein.

    Noch im laufe des Tages soll der neue Release-Termin von Project Cars offenbar bekannt gegeben werden. Die Verschiebung soll angeblich auch beschlossen worden sein, damit das Spiel den großen Blockbustern in diesem Herbst aus dem Weg geht. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und aktualisieren diesen Artikel sobald wir eine offizielle Bestätigung der Verschiebung von Project Cars durch die Entwickler von Slightly Mad Studios oder Publisher Bandai Namco erhalten.

    Quelle: Reddit, Pressemitteilung

    02:41
    Project Cars - Die aktuelle Steam-Version 804 im Video
    Spielecover zu Project CARS
    Project CARS
  • Project CARS
    Project CARS
    Publisher
    Bandai Namco
    Developer
    Slightly Mad Studios
    Release
    07.05.2015
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von filpy
    Jaa, schon gut, ich hab's...
    Von filpy
    ???
    Von Underclass-Hero
    Entweder liest er die Kommentare nicht, oder er ist einfach zu dumm den Grund zu verstehen.

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139566
Project CARS
Rennspiel auf März 2015 verschoben - Jetzt bestätigt
Rennspiel-Fans müssen jetzt ganz stark sein. Project Cars von Slightly Mad Studios wird nicht mehr wie geplant in diesem Jahr erscheinen. Entsprechende Informationen sollen bereits an die Unterstützer herausgegeben worden sein. Die Entwickler haben die Verschiebung auf den März 2015 nun auch offiziell bestätigt.
http://www.videogameszone.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Rennspiel-auf-Maerz-2015-verschoben-Jetzt-bestaetigt-1139566/
17.10.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/08/ProjectCarsAstonMartin-gamezone_b2teaser_169.jpg
project cars,namco bandai,rennspiel
news