Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe
        Aber für einen allerletzten Feinschliff-Patch muss man ein Spiel wirklich nicht verschieben, nur damit dieser Patch auf der Verkaufsversion enthalten ist.
        Unfassbar diese Aussage, gerade in der heutigen Zeit, wo fast jedes Spiel Day 1-Patches bekommt, damit es fertig aussieht…
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sc4rFace
        Das sind gewichtige Unterschiede. Zumidest definiere ich das in diesem Fall so.
        Gebe dir völlig Recht, aber wenn die schon seit November sagen, dass sie noch etwas Zeit für den Feinschliff benötigen, dann kann man sich nur fragen, was sie in den letzten Wochen und Monaten…
      • Von Sc4rFace Community Officer
        Zitat von Kraxe
        Bei den Day1-Patches kommt es aber auch darauf an, wieweit das Spiel überhaupt fertiggestellt ist. Im konkreten Fall verschiebt man ein Spiel um einen ganzen Monat, obwohl das Spiel schon so gut wie fertig ist.
        Fertig heißt aber nicht bugfrei. Fertig heißt ganz klar inhaltlich ist alles drin, aber es funktioniert noch nicht richtig. Das sind gewichtige Unterschiede. Zumidest definiere ich das in diesem Fall so.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153251
Project CARS
Rennsimulation erneut verschoben - "99,9 Prozent fertiggestellt"
Slightly Mad Studios' Rennsimulation Project Cars wurde erneut verschoben: Statt im April, erscheint das Spiel wenige Wochen später zu einem bislang noch nicht näher datierten Zeitpunkt. Als Entschädigung erhalten Käufer einen kostenlosen Inhalt, verspricht Studiochef Ian Bell und entschuldigt sich in der entsprechenden Pressemitteilung für die erneute Verzögerung.
http://www.videogameszone.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Rennsimulation-erneut-verschoben-99-9-Prozent-fertiggestellt-1153251/
12.03.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/11/ProjectCars7-gamezone_b2teaser_169.png
news