Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Ganonstadt Erfahrener Benutzer
        Ich glaube ja eher, dass der Release von Battlefield Hardline der Grund ist und Anfang April wieder alle Knete für ein zweites Spiel neben BF haben  Aber ok... ich habe es vorbestellt und freue mich drauf, obwohl ich irgendwie noch skeptisch bin.
        Die einen schreiben in der Vorschau, dass das Fahrgefühl fast perfekt ist, die anderen schreiben, dass noch dran gewerkelt werden muss.
        Ich lass mich überraschen.
    • Aktuelle Project CARS Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151171
Project CARS
Release-Termin erneut verschoben
Der Release-Termin von Project Cars wurde erneut verschoben. Die bisher für den 20. März geplante Rennsimulation soll nun am 2. April auf den Markt kommen. Die zusätzliche Zeit wollen die Entwickler von Slightly Mad Studios in das Feintuning von Project Cars investieren. "Wir versichern euch: Die Wartezeit ist es wert", kommentieren die Entwickler.
http://www.videogameszone.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Release-Termin-erneut-verschoben-1151171/
19.02.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/11/ProjectCars7-gamezone_b2teaser_169.png
project cars,slightly mad studios,rennspiel
news