Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Project Cars vs Forza 5 vs Next Car Game: Exklusives Video vergleicht die Schadensmodelle

    Für ein exklusives Vergleichsvideo haben wir uns die drei Rennspiele Forza 5 (Xbox One), Project Cars sowie Next Car Game (beide für PC) geschnappt und gegenübergestellt. Im Mittelpunkt unseres Videos: das Schadensmodell. In welchem der drei Rennspiele wird das Schadensmodell am besten dargestellt? In unserem Video erfahrt ihr es!

    Das Schadensmodell spielt in Rennspielen eine wichtige Rolle. Fliegende Reifen, zerdeppertes Blech, zerkratzter Lack - je realistischer die Schäden dargestellt werden, umso besser. Für einen exklusiven Grafikvergleich haben wir uns Forza 5 für Xbox One und die beiden PC-Rennspiele Project Cars sowie Next Car Game geschnappt und gegenübergestellt. In unserem unterhalb dieser Meldung platzierten Video werfen wir einen genauen Blick auf die Schadensmodelle und zeigen, in welchem Rennspiel die Schäden am realistischsten dargestellt werden.

    Alle Clips wurden in einer Auflösung von 1080p aufgezeichnet. Das Video startet nach nur einem Klick auf den folgenden Stream. Klickt am besten auf den HD-Button, um euch das Video in einer High-Definition-Auflösung anzuschauen. Auf unseren Themenseiten zu Forza 5, Project Cars und Next Car Game halten wir euch mit weiteren News, Videos und Screenshots auf dem Laufenden. Forza 5 wurde von Turn 10 entwickelt und exklusiv für Xbox One veröffentlicht.

    Der fünfte Teil der beliebten Rennspielreihe steht seit dem Launch der Xbox One in den Regalen. Microsofts neue Spielekonsole kam am 22. November 2014 in den Handel. Project Cars befindet sich bei Slightly Mad Studios für PC, PS4, Xbox One und Wii U in Entwicklung. Der Release der vielversprechenden Rennsimulation ist für Herbst dieses Jahres geplant - ein exakter Termin existiert bisher nicht. Next Car Game von Bugbear Entertainment ist derzeit in einer spielbaren Early Access-Version bei Steam erhältlich.

    02:20
    Forza 5 vs Project CARS vs Next Car Game: Schadensmodelle im Vergleichs-Video
    Spielecover zu Project CARS
    Project CARS
  • Project CARS
    Project CARS
    Publisher
    Bandai Namco
    Developer
    Slightly Mad Studios
    Release
    07.05.2015
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Underclass-Hero
    Wieso verbrochen? Das Spiel war doch grundsolide. Kein Ridge Racer, aber ein guter Arcade-Racer.Und der Streckeneditor…
    Von LOX-TT
    Next Car Game wird wohl am Ende ein höheres (nicht umbedingt realistischeres) Schadensmodell haben, weil es ein Arcade…
    Von SnowmanGER
    Eindeutiger Sieg für Project Cars würd ich sagen, was mich überrascht für einen Indie Titel. Dort sieht man die…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Wieso verbrochen? Das Spiel war doch grundsolide. Kein Ridge Racer, aber ein guter Arcade-Racer.
        Und der Streckeneditor war auch cool.

        Alle 3 Schadensmodelle stellen mich noch nicht zufrieden.
        Bei Forza Motorsport 5 ist es wohl ein Lizenz-Kompromiss, damit Ferrari, Lamborghini & Co. nicht rumzicken…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Next Car Game wird wohl am Ende ein höheres (nicht umbedingt realistischeres) Schadensmodell haben, weil es ein Arcade-Racer im Stil eines Flatout bzw. Burnout wird, der Crashs und Schaden als Hauptfeature bietet, wie die beiden großen Vorbilder von Criterion und Bugbear. Da Bugbear auch NCG macht, könnte…
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Eindeutiger Sieg für Project Cars würd ich sagen, was mich überrascht für einen Indie Titel. Dort sieht man die meisten Details.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105436
Project CARS
Project Cars vs Forza 5 vs Next Car Game: Exklusives Video vergleicht die Schadensmodelle
Für ein exklusives Vergleichsvideo haben wir uns die drei Rennspiele Forza 5 (Xbox One), Project Cars sowie Next Car Game (beide für PC) geschnappt und gegenübergestellt. Im Mittelpunkt unseres Videos: das Schadensmodell. In welchem der drei Rennspiele wird das Schadensmodell am besten dargestellt? In unserem Video erfahrt ihr es!
http://www.videogameszone.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Project-Cars-vs-Forza-5-vs-Next-Car-Game-Schadensmodell-im-Video-1105436/
17.01.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/01/forza_next_car_game_project_cars_vergleich-pc-games.jpg
project cars,rennspiel
news