Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Project Cars: Spektakuläre Bilder zeigen kaukasische Gebirgsstrecke

    Mit einer ganzen Reihe frischer Screenshots von Project Cars stellen die Entwickler von Slightly Mad Studios eine Rennstrecke im Kaukasus-Gebirge vor. Dementsprechend herrschen auf den Bildern Gipfel, Schneelandschaften und Nadelbäume vor. Außerdem erhaltet ihr auf vielen Bildern einen Einblick in die Entstehung einer Rennstrecke. Schaut rein!

    Die Entwicklung von Project Cars bei Slightly Mad Studios schreitet weiter voran. Auf der offiziellen Facebook-Seite haben die Entwickler eine ganze Reihe neuer Bilder aus dem ambitionierten Rennspiel-Projekt veröffentlicht. Die Screenshots zeigen eine Rennstrecke in den Bergen des Kaukasus, die von Schneelandschaften, hohen Gipfeln und Nadelwäldern geprägt ist. Doch nicht nur Spielszenen aus dem Rennspiel bekommt ihr zu sehen.

    Auf einigen Bildern dokumentieren die Entwickler von Project Cars die Entstehung der Rennstrecke. So seht ihr zum Beispiel Rohfassungen von Gebäuden und die Entwürfe einzelner Objekte, wie Brücken, Leitplanken und Strommasten. Die Bilder von der kaukasischen Berg-Rennstrecke seht ihr in unserer Galerie am Ende dieser Meldung. Weitere News und Infos zu Project Cars findet ihr wie gewöhnlich auf unserer Themenseite.

    03:22
    Project CARS: Multiplayer-Trailer
    Spielecover zu Project CARS
    Project CARS
  • Project CARS
    Project CARS
    Publisher
    Bandai Namco
    Developer
    Slightly Mad Studios
    Release
    07.05.2015
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Perfect-Dark1982
    Also ich finde es klasse. Auch wenn Renn-Sims generell nicht auf meiner Speisekarte stehen, finde ich es bei Project…
    Von LOX-TT
    einen Ego-Shooter mit nem Rennspiel zu vergleichen, darauf muss man erst mal kommen  selbst wenn es nur um die…
    Von Ganonstadt
    Den Artikel lesen, wenn es um Bilder geht? Ne, nicht mit mir  das Spiel interessiert mich "0", da ich jetzt schon…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    Cover Packshot von The Collider 2 Release: The Collider 2 Techland
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Perfect-Dark1982 Erfahrener Benutzer
        Also ich finde es klasse. Auch wenn Renn-Sims generell nicht auf meiner Speisekarte stehen, finde ich es bei Project Cars doch sehr interessant das man ständig einen Einblick in die Entwicklung und den Fortschritt bekommt. Zu N64-Zeiten gab es sowas noch öfter, da haben sich die Spiele richtig gewandelt (besonders Ocarina of Time).
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Ganonstadt
        Wirklich spektakulär... *gähn* sieht aus wie Battlefield Bad Company 2, nur mit Rennwagen und in langweilig.

        einen Ego-Shooter mit nem Rennspiel zu vergleichen, darauf muss man erst mal kommen  selbst wenn es nur um die Optik geht
      • Von Ganonstadt Erfahrener Benutzer
        Zitat von Wickedsick2k
        Das Spiel scheint dich aber insoweit zu interessieren, dass du den Artikel gelesen und sogar kommentiert hast ;)
        Den Artikel lesen, wenn es um Bilder geht? Ne, nicht mit mir  das Spiel interessiert mich "0", da ich jetzt schon weiß, dass ich mir das Game nie nie…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036888
Project CARS
Project Cars: Spektakuläre Bilder zeigen kaukasische Gebirgsstrecke
Mit einer ganzen Reihe frischer Screenshots von Project Cars stellen die Entwickler von Slightly Mad Studios eine Rennstrecke im Kaukasus-Gebirge vor. Dementsprechend herrschen auf den Bildern Gipfel, Schneelandschaften und Nadelbäume vor. Außerdem erhaltet ihr auf vielen Bildern einen Einblick in die Entstehung einer Rennstrecke. Schaut rein!
http://www.videogameszone.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Project-Cars-Spektakulaere-Bilder-zeigen-kaukasische-Gebirgsstrecke-1036888/
22.11.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/11/project_cars_caucasian_mountains_030.jpg
project cars,slightly mad studios,rennspiel
news