Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von T-Bow Community Officer
        Zitat von Underclass-Hero
        Ich habe alle 3 Spiele der Slightly Mad Studios (NfS: Shift, Shift 2: Unleashed und TD: FRL) ausgiebig gezockt und alle 3 haben eine widerliche Fahrphysik.

        Ich dachte immer, ich wäre der einzige, der die Fahrphysik von Shift beschissen finde, aber wenn selbst ein…
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mamagotchi
        Wenn die Wii U-Version nur ansatzweise so nett aussieht und die Fahrphysik stimmt, dann ist der Titel aber mal sowas von gekauft. Nur die 30 Fps stören mich ein wenig  .
        Bei der Fahrphysik würde ich mir keine großen Hoffnungen machen.
        Ich habe alle 3 Spiele der Slightly…
      • Von Mamagotchi Erfahrener Benutzer
        Wenn die Wii U-Version nur ansatzweise so nett aussieht und die Fahrphysik stimmt, dann ist der Titel aber mal sowas von gekauft. Nur die 30 Fps stören mich ein wenig ;-(.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062983
Project CARS
Project CARS: Release doch erst 2014? Neuer Community-Trailer zeigt den aktuellen Build
Project CARS war bislang für den Spätherbst 2013 angesetzt. Nun berichtet DSOGaming allerdings, dass die Rennsimulation erst im kommenden Jahr auf Markt kommen wird. In einem neuen Community-Trailer könnt ihr die aktuelle Version von Project CARS bestaunen.
http://www.videogameszone.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Project-CARS-Release-doch-erst-2014-Trailer-zeigt-den-aktuellen-Build-1062983/
29.03.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/03/115.jpg
project cars,slightly mad studios,rennspiel
news