Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Project CARS: Entwickler Slightly Mad gibt weitere Screenshots des Rennspiels frei

    Das optisch beeindruckende Rennspiel Project CARS von Entwickler Slightly Mad Studios erscheint Ende des kommenden Jahres für PC, Xbox 360, Playstation 3 und Wii U. Nun hat das Studio einige neue Screenshots veröffentlicht, die euch erneut einen Einblick ins Spiel gewähren.

    Wir haben einige neue Screenshots aus dem Edel-Racer Project CARS für euch. Darauf seht ihr einige der zahlreichen Boliden aus dem Rennspiel von Slightly Mad Studios, Aufnahmen von Streckenabschnitten und Detailstudien von Wetter- und Lichteffekten. Wir haben die Screenshots für euch in unserer Bildergalerie zusammengefasst. Schaut sie euch einfach unterhalb dieser Meldung an.

    Die Veröffentlichung des Rennspiels war in der vergangenen Woche auf Ende 2013 verschoben worden. Fans müssen sich also noch einige Zeit gedulden, bevor sie selbst ins Cockpit steigen und losrasen dürfen. Project CARS wird in enger Zusammenarbeit mit der Fan-Community entwickelt. Spieler können so aktiv Einfluss auf Fahrzeuge, Strecken und andere Spielfeatures nehmen. Unsere Themenseite zur Rennsimulation Project CARS bietet euch ständig Wissenswertes und Neues.

    03:22
    Project CARS: Multiplayer-Trailer
    Spielecover zu Project CARS
    Project CARS
  • Project CARS
    Project CARS
    Publisher
    Bandai Namco
    Developer
    Slightly Mad Studios
    Release
    07.05.2015
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Kratos1990
    Bin gespannt welche Abstriche die Konsolenversionen machen müssen... Weiters frag ich mich auch wie "realistisch" das…
    Von Mamagotchi
    Ich bin schon gespannt welche Abstriche grafisch bei der WiiU-Version im Vergleich zur PC-Version gemacht werden.…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    Cover Packshot von The Collider 2 Release: The Collider 2 Techland
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Kratos1990 Erfahrener Benutzer
        Bin gespannt welche Abstriche die Konsolenversionen machen müssen... Weiters frag ich mich auch wie "realistisch" das Fahrgefühl sein wird. Weil wenn ich mir anschau wie die Autos aufn Rasen fahren oder zig Meter springen ohne irgendwas, dann glaub ich nicht so an realistische Fahrphysik... Trotzdem werd ich das Spiel im Auge behalten!
      • Von Mamagotchi Erfahrener Benutzer
        Ich bin schon gespannt welche Abstriche grafisch bei der WiiU-Version im Vergleich zur PC-Version gemacht werden. Hoffentlich wird dieser Titel zeigen, wie viel mehr die Wii U drauf hat als PS3 oder XBox360.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037158
Project CARS
Project CARS: Entwickler Slightly Mad gibt weitere Screenshots des Rennspiels frei
Das optisch beeindruckende Rennspiel Project CARS von Entwickler Slightly Mad Studios erscheint Ende des kommenden Jahres für PC, Xbox 360, Playstation 3 und Wii U. Nun hat das Studio einige neue Screenshots veröffentlicht, die euch erneut einen Einblick ins Spiel gewähren.
http://www.videogameszone.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Project-CARS-Entwickler-Slightly-Mad-gibt-weitere-Screenshots-des-Rennspiels-frei-1037158/
24.11.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/11/Bildschirmfoto_2012-11-24_um_09.23.38.png
project cars,slightly mad studios,rennspiel
news