Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Ganonstadt Erfahrener Benutzer
        Also die Grundthese, dass WiiU von der Qualität her eher XBox360 und PS3 als den Next-Gen-Konsolen ähnelt, ist jawohl Fakt.
        Wer daran zweifelt oder das abstreitet, hat einfach keine Ahnung von Videospielen und Konsolen.
        Ja, die WiiU kann besser sein, als XBox360 und PS3, aber darum geht es hier nicht…
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Soweit ich weiß, sind die Knöpfe beim DS2 drucksensitiv, also nicht rein digital, kann mich aber auch irren.

        Natürlich ist es spielbar, aber nachweislich einfach schlechter.
        In der heutigen Zeit ist man einfach besseres gewohnt.
        Auf dem N64 hat mich das bei World Driver Championship auch nicht gestört,…
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Das ist ja alles Geschmacksache. GT 5 oder F1 könnte ich nicht mit digitalen Triggers spielen, weil ich mich schon an die analoge Steuerung gewohnt habe. Aber damals als ich bei einem Freund regelmäßig GT4 auf der PS2 gespielt habe, habe ich immer mit X Gas gegeben und mit Quadrat gebremst. Das hat mich auch nicht gestört.

        Mit analogen Trigger spielt es sich besser, aber ohne diese ist ein solches Rennspiel auch nicht unspielbar.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102963
Project CARS
Project CARS: Das Rennspiel bietet auf der Wii U das volle Kernerlebnis
Das Rennspiel Project CARS wird für den PC, die Wii U, die Xbox One, die PlayStation 4 sowie SteamOS erscheinen, wobei die Wii U beim Gameplay nicht vernachlässigt werden soll, so die Slightly Mad Studios. Nur bei der Grafik werden einige Effekte fehlen.
http://www.videogameszone.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Project-CARS-Das-Rennspiel-bietet-auf-der-Wii-U-das-volle-Kernerlebnis-1102963/
25.12.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/11/Project_Cars__7_-pc-games.jpg
project cars,rennspiel,wii u
news