Professor Layton und die verlorene Zukunft (NDS)

Release:
04.11.2010
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Nintendo

Professor Layton 3 und die verlorene Zukunft Komplettlösung: Alle Rätsel gelöst inklusive Tipps und Tricks - Update

04.01.2011 15:31 Uhr
|
55°
|
Dank unserer Komplettlösung zu Professor Layton 3 und die verlorene Zukunft knackt ihr alle Rätsel und Aufgaben im neuen Nintendo-DS-Abenteuer. Tipps und Tricks beinhaltet unsere Professor Layton 3-Lösung ebenfalls. Cheats liefern wir noch nach.

Unsere Komplettlösung zu Professor Layton 3 und die verlorene Zukunft beinhaltet jede Menge Tipps und Tricks. Damit löst ihr alle Rätsel! Unsere Komplettlösung zu Professor Layton 3 und die verlorene Zukunft beinhaltet jede Menge Tipps und Tricks. Damit löst ihr alle Rätsel! [Quelle: nintendo] Auf den folgenden Seiten präsentieren wir euch die Komplettlösung zu Professor Layton 3 und die verlorene Zukunft - inklusive allen 153 Rätseln der Hauptgeschichte sowie zu den drei Aufgaben-Wettkämpfen. Unsere Professor Layton 3-Lösung orientiert sich dabei an der amerikanischen Version des Titels und sollte zu großen Teilen der deutschen Variante des neuesten Professor Layton-Ablegers entsprechen. Falls ihr trotzdem mal einen Unterschied zwischen unserer Lösungshilfe und eurer deutschen Version des Spiels entdecken solltet: Nicht verzagen, in Kürze stellen wir euch an dieser Stelle genau diesen abgeänderten Rätsel vor.

Tipps und Tricks beinhaltet unsere Komplettlösung zu Professor Layton 3 und die verlorene Zukunft selbstverständlich ebenfalls. Damit knackt ihr jede noch so knifflige Aufgabe und meistert das neue Layton-Abenteuer - garantiert! Sobald uns Cheats vorliegen, werden wir die Lösung selbstverständlich erweitern. Schaut regelmäßig vorbei! Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchspielen. Hinweis: Professor Layton und die Maske der Wunder Komplettlösung: Alle Rätsel gelöst inklusive Tipps und Tricks gibt's unter diesem Link.

Komplettlösung zu Professor Layton 3 und die verlorene Zukunft - Rätsel 1 bis 10:

Lösung zu Rätsel 001 Lösung zu Rätsel 001 [Quelle: Cynamite] Rätsel 001
Nur der Tisch mit der roten Blume und dem roten Tischtuch erfüllt die Voraussetzungen.

Rätsel 002
Die Uhrzeiten sind Richtungsangaben. Befolgt ihr diese, landet ihr dort, wo der Buchstabe "H" steht.

Rätsel 003
Antwort E ist richtig: Ihr müsst den Bus um 12:00 Uhr nehmen, der Heimweg wäre dann übrigens der Bus um 5:00 Uhr früh.

Rätsel 004
Sie brauchen insgesamt drei Minuten, um alle Kisten nach oben zu tragen.

Lösung zu Rätsel 005 Lösung zu Rätsel 005 [Quelle: Cynamite] Rätsel 005
Das zweite Feld von links in der oberen Reihe zeigt die Figur einer Sanduhr und ist damit die richtige Lösung.

Rätsel 006
Wer genau nachzählt, bemerkt, dass 10 die richtige Antwort ist.

Rätsel 007
Wer die Position des Stundenzeigers betrachtet, weiß, dass die richtige Eingabe 06:00 Uhr ist.

Rätsel 008
Die Antwort ist 12 Uhr, denn nur dann stehen die beiden Zeiger auf der gleichen Stelle.

Rätsel 009
Mit dem Zahnrad B liegt ihr vollkommen richtig.

Rätsel 010
Wer fleißig kombiniert, kommt auf den Freitag als Lösung.

Redakteur
Moderation
04.01.2011 15:31 Uhr
15.03.2013 18:48 Uhr
Bei einem Rätsel kam ich einfach nicht weiter, die Tipps waren für mich sehr irreführend formuliert, ich bin froh, dass ich hier Hilfe gefunden habe, da es ja keine Alternativmöglichkeit gibt weiter zu kommen.
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
28.02.2013 06:59 Uhr
Manche Rätsel sind schwierig ich wusste nicht weiter
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
15.08.2011 19:47 Uhr
Zitat: (Original von engelmaus;9306166)
ich breuchte auch mal hilfe bei professor Layton bei denn Dimitri da komme ich auch nicht weiter wehr kann mir da denn helfen

Professor Layton and the Unwound Future Walkthrough: Puzzle Battle 2 : Layton vs Dimitri da stehts im unteren teil

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Das Jump'n'Run New Super Mario Bros. landet in der 35. Kalenderwoche der Saturn-Charts für Nintendo DS auf dem ersten Platz und verdrängt somit Pokémon Schwarz und Weiß. Mario Kart düst diesmal ebenfalls auf die vorderen Plätze. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Die aktuellen Nintendo DS Saturn-Charts werden von Pokémon Schwarz und Weiß dominiert. Dahinter folgen Lego Pirates of the Caribbean und New Super Mario Bros. Das Rollenspiel Dragon Quest 6 liegt auf dem sechsten Platz der Charts. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Nachdem Lego Pirates of the Caribbean in der letzten Woche die Pokémon Editionen Schwarz und Weiß von der Spitze der DS-Verkaufcharts von Saturn verdrängte, konnte in der 23. Kalenderwoche Pokémon Weiß wieder die Spitze einnehmen. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Die Pokémon-Editionen Schwarz und Weiß führen in der 22. Kalenderwoche nicht mehr die DS-Verkaufcharts von Saturn an. Stattdessen kann Lego Pirates of the Caribbean die Spitze einnehmen mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Auch in der 21. Kalenderwoche tut sich nichts in den Saturn-Verkaufcharts für Nintendo DS. Die Pokémon Edition Weiß beanspruchen weiterhin die Führung in Sachen Nintendo DS-Spiele. mehr... [0 Kommentare]