Professor Layton und der Ruf des Phantoms (NDS)

Release:
25.11.2011
Genre:
Sonstiges
Publisher:
Nintendo

Professor Layton und der Ruf des Phantoms Komplettlösung: Alle Rätsel des Nintendo DS-Abenteuers gelöst - Update

29.11.2011 16:06 Uhr
|
132°
|
In unserer Komplettlösung zu Professor Layton und der Ruf des Phantoms für Nintendo DS geben wir euch Hilfestellungen für jedes der knapp 180 Rätsel. Tipps und Tricks enthält unsere Professor Layton und der Ruf des Phantoms-Lösung ebenfalls. Sobald es Cheats gibt, liefern wir sie nach.

In unserer Professor Layton und der Ruf des Phantoms Komplettlösung halten wir Tipps und Tricks für jedes der knapp 180 Rätsel für euch bereit. Ihr kommt an einer Stelle im Nintendo-DS-Abenteuer nicht weiter? Haltet euch an unsere Lösung und ihr knackt jedes Rätsel - garantiert! Derzeit beinhaltet unsere Komplettlösung zu Professor Layton und der Ruf des Phantoms insgesamt 170 Rätsel.

In den nächsten Tagen werden wir unsere Professor Layton und der Ruf des Phantoms-Lösung um noch fehlende Rätsel erweitern - schaut also regelmäßig an dieser Stelle vorbei. Für die besonders kniffligen Rätsel haben wir aussagekräftige Bilder angefertigt, die euch im Handumdrehen zur richtigen Lösung führen sollten. Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchspielen von Professor Layton 4 und der Ruf des Phantoms. Hinweis: Professor Layton und die Maske der Wunder Komplettlösung: Alle Rätsel gelöst inklusive Tipps und Tricks gibt's unter diesem Link.

Komplettlösung zu Professor Layton und der Ruf des Phantoms - Rätsel 1 bis 10:

Rätsel 001
Das gesuchte Wort lautet: zuhilfe

Rätsel 002
Um das zweite Rätsel zu lösen, müsst ihr die Fotos A, B und D auswählen.

Rätsel 003
Wählt die rote Kiste aus, welche sich in der dritten Reihe an der dritten Stelle befindet.

Rätsel 004 Rätsel 4 Rätsel 4 [Quelle: Siehe Bildergalerie]
Um diese Aufgabe abzuschließen, müsst ihr einfach die Gegenstände so anordnen, wie es dargestellt wird.

Rätsel 005
Befördert die Tiere auf die Weise, wie es euch angezeigt wird und ihr habt Aufgabe 5 erledigt. Das Bild dazu findet ihr in der Bildergalerie.

Rätsel 006
Bewegt die Teile in folgender Reihenfolge, um die Zahlenfolge 1,2,3,4 zu erhalten.

1. Das rechte obere Teil verschiebt ihr in die rechte obere Ecke.
2. Das untere, mittlere Stück kommt nach unten rechts.
3. Das zweite von unten links kommt direkt daneben.
4. Das E-Teil platziert ihr wieder daneben, nach unten ausgerichtet.
5. Das T-förmige kommt nach oben.
6. Das galgenförmige Teil kommt nach oben in die Mitte.
7. Das Stück, das aussieht wie eine Ente platziert ihr daneben.
8. Das schlangenförmige Teil nach unten.
9. Das letzte Teil an den letzten freien Platz.

Rätsel 007
Die Lösung für Aufgabe 7 lautet 10.

Rätsel 008
Tür B führt zum euch Ausgang.

Rätsel 009
Wählt B als Antwort und ihr habt Aufgabe 9 erfolgreich bestanden.

Rätsel 010
Um das Rätsel Nummer 10 zu beenden, haltet euch an folgende Anleitung:

1. Das am weitesten rechts befindliche Käsestück verschiebt ihr nach unten.
2. Das obere kleine Stück kommt nach rechts.
3. Verschiebt das linke obere Stück nach rechts.
4. Verschiebt das linke untere Stück nach links und oben.
5. Das kleine, untere Stück muss nach links.
6. Positioniert das mittlere Stück unten.
7. Das rechte kleine Stück bewegt ihr nach links, oben und links.
8. Verschiebt den Schlüssel nach unten und links.
9. Das am weitesten rechts befindliche Stück muss nach oben.
10. Das mittlere Stück kommt nach rechts.
11. Verschiebt das untere kleine Stück nach rechts und unten.
12. Platziert das am weitesten links gelegene Stück nach unten.
13. Verschiebt das obere kleine Stück nach unten und links.
14. Bewegt den Schlüssel nach links und unten.
15. Verschiebt das obere kleine Stück nach rechts, oben und rechts.
16. Zum Schluss schiebt ihr den Schlüssel zum Ausgang und habe die Aufgabe erfolgreich beendet.

Redakteur
Moderation
29.11.2011 16:06 Uhr
26.07.2013 01:24 Uhr
Hänge im Turm fest,wer kann mir da weiter helfen Bitte
Gruß Schusselline
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
26.07.2013 01:16 Uhr
Hänge im Turm fest, wehr kann mir bitte helfen Danke
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
05.11.2012 22:27 Uhr
Bräuchte Hilfe bei den Spielen mit dem Spielzeugautos,gibt es dafür hier keine Lösungen ?
Wer kann mir helfen Bitte

Verwandte Artikel

Neu
 - 
In den Saturn-Verkaufscharts für Nintendo DS-Spiele führt analog zur Vorwoche Professor Layton und der Ruf des Phantoms vor New Super Mario Bros und Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen. Die kompletten Charts für Nintendo DS-Spiele findet ihr in der Galerie dieses Artikels. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Professor Layton und der Ruf des Phantoms, New Super Mario Bros, Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen - diese Spiele belegen die ersten drei Plätze in den aktuellen Nintendo DS-Charts von Saturn. Welche DS-Spiele derzeit noch gefragt sind, erfahrt ihr in diesem Artikel. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Seit November ist unter Nintendo-DS-Besitzern wieder das Rätselfieber ausgebrochen. Der Grund: Professor Layton und der Ruf des Phantoms erschien für das Handheld. Und mit seinen nahezu 180 kniffligen Rätseln bringt das Layton-Abenteuer die grauen Zellen mächtig auf Vordermann. Aber auch Skyrim, Uncharted 3, Batman: Arkham City und Co. bringen die Köpfe der Spieler ordentlich zum Qualmen. Videogameszone.de stellt heute die Favoriten der Community für Videospiele mit knackigen Rätseln und Puzzles vor. mehr... [11 Kommentare]
Neu
 - 
Endlich richtig gute Spiele: Mit Super Mario Land und Mario Kart 7 kurvt Nintendos 3DS rechtzeitig zum wichtigen Weihnachtsgeschäft doch noch auf die Erfolgsspur. Die neue Ausgabe der N-ZONE, Deutschlands großem Nintendo-Magazin, hat zum Rennspielvergnügen Mario Kart 7 sage und schreibe 16 Seiten Test und Tipps im Gepäck. Aber auch Wii- und DS-Besitzer kommen natürlich voll auf ihre Kosten. Die N-ZONE 1/12 gibt's ab sofort überall dort, wo's Zeitschriften gibt. mehr... [7 Kommentare]
Neu
 - 
Professor Layton und der Ruf des Phantoms verteidigt auch im neuen Jahr seinen ersten Platz in den Nintendo DS-Spiele-Charts von Saturn. Dahinter platzieren sich die beiden Highlights New Super Mario Bros. und Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen. mehr... [0 Kommentare]